Hat jemand 3 D Kennzeichen an seinem ND ?

  • Hab jetzt keine Lust nach aktuellen Preisen zu suchen, kann ja jeder auch selbst.
    Als ich vor gut einem Jahr geschaut habe, lagen die Teile bei ~60€ als Set inkl. Klett zur Befestigung.

  • Hi!
    Möchte mir ebenfalls die 3-D-Kennzeichen bestellen. Mein Kennzeichen wird aus 2 Buschstaben für die Stadt nebst 2 weiteren und 4 Zahlen bestehen. Also fast ein kleines Buch :whistling: .
    Das Kennzeichen dürfte dann doch eine 52 Breite haben?


    Liege ich da richtig? Danke für eine Info :) !

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

    Einmal editiert, zuletzt von Idefix ()

  • Ich habe sie nicht gekauft... Finde sie -selbst mit 20% Rabatt einfach zu teuer.


    Ich hab ja schon echt viel Geld ins Auto gesteckt, aber 80,-- für 2 Plastikschilder sind selbst mir zu heftig :saint:

  • @Idefix
    Bei bis zu 6 Zeichen ist ein 46cm Schild oder kürzer machbar.
    Mehr Zeichen sind nur auf 52cm machbar...


    aber einfach mal nachlesen zb unter


    kennzeichenheld.de


    - sportkennzeichen


    • 3-dkennzeichen gibt es auch i. klavierlack bzw carbonoptik, muss aber vorab mit der zulassungsstelle abgeklärt werden...

    Mein MX-5:


    Graphitgrau Metallic, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, Sport-Paket

  • Habe auch daran überlegt. Ich putze oft und frage mich jedoch wie man da die Mücken aus den Ecken bekommen soll. Da müsste man immer mit dem Pinsel ran. Schön wenn sauber, kompliziert wenn "vermückt". Beim normalen KZ ist das unproblematischer.

  • Danke! Das war hilfreich. :)

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone