Überlege mir solche zu holen, Auto läuft z.zt. noch auf das Autohaus wegen der Bindungsfrist bei Tageszulassungen.
Es gibt eine nette Variante, wo die Buchstaben und Zahlen sogar in Klavierlack Schwarz sind..
Überlege mir solche zu holen, Auto läuft z.zt. noch auf das Autohaus wegen der Bindungsfrist bei Tageszulassungen.
Es gibt eine nette Variante, wo die Buchstaben und Zahlen sogar in Klavierlack Schwarz sind..
Ich habe die Plastikschilder von 3D-Kennzeichen.de an meinem MX-5.
Bild?
Bei mir sind die 3D Kennzeichen montiert, siehe mein Vorstellungsthread und das Signaturbild. Sieht sehr gut aus
Hallo Mondstein,
Habe mir auch die 3-D Kennzeichen gegönnt.
Informiere Dich, was deine Zulassungsstelle dazu sagt.
Es gibt diese Schilder auch mit Carbon-schrift. Ich war vorab auf der Zulassungsstelle und habe nachgefragt. Die Mitarbeit im Kreis Tuttlingen haben eine interne Email von ihrem Vorgesetzten, dass lediglich schwarze Ziffern verwendet werden dürfen, KEINE Carbon-schrift.
von Klavierlack habe ich noch nicht gehört aber deine Zulassungsstelle kann Dir da bestimmt Auskunft geben?!!
Gib bitte Bescheid, falls du Infos über die verwendbarkeit bekommst.
Hier Bilder von meinem:
Nummernschild - Kennzeichen Aufkleber - EU Feld in schwarz
Beitrag 1
Embleme bearbeiten lackieren
Beitrag 16
Bild?
Nope, bin im Urlaub und habe keins auf dem Handy. Nächste Woche sollte ich mal eins machen können.
übrigens, Rahmenlose Nummernschildhalter können bei den 3D-Kennzeichen nicht verwendet werden, da die Kennzeichen zu biegsam sind und der äussere Rand zu breit ist.
Ich habe Halter von dezentofix 460 mm verwendet, die passen gut für die 3D-Kennzeichen...
Ich wollte das einfach mit Silikon flach aufkleben...ganz ohne Halter
Mit Sikaflex?