Jepp verändern sich beide. Zu deiner anderen Frage.....kann ich nicht beantworten
VG
Volker
Jepp verändern sich beide. Zu deiner anderen Frage.....kann ich nicht beantworten
VG
Volker
zwei etwas ältere Bilder aus dem Internet, selber Tag, selber Ort, selbe Zeit, selbes Licht ......
aber ein anderer Lichteinfall durch die andere Perspektive.
VG
Volker
Naja das ist vermutlich nicht so ausschlaggebend. Aber der obere ist schon ein Arachne und nicht auch ein Mondstein oder?
Dachte ich bisher auch...oben Weiß unten Hellgrau.
der obere ist arachneweiss
VG
Volker
Ich erinnere mich gerade an 2 weisse Autos im Showroom und die bühnenreife Diskussion, was welches weiss ist
@Harkpabst
@AC427H
Ich erinnere mich gerade an 2 weisse Autos im Showroom und die bühnenreife Diskussion, was welches weiss ist
@Harkpabst
@AC427H
Beide Autos waren jedenfalls komplett unterschiedlich mondsteinweiß, das steht fest.
In direktem Kunstlicht kann es strahlend weiß aussehen, in diffusem Tageslicht fast komplett hellgrau. Das ist das Besondere.
Arachne Weiß ist strahlend hellweiss mit leichten glitzereffekt sieht Mega Aus E7899395-FA77-4074-8220-5BBFC889CEC9.jpeg
@Harkpabst
@AC427H
Es kommt immer auf den Standpunkt an.