Mondsteinweiss ist mit Abstand die schönste Serienfarbe, die Mazda zur Zeit anbietet
Danke Judith
VG
Volker
Mondsteinweiss ist mit Abstand die schönste Serienfarbe, die Mazda zur Zeit anbietet
Danke Judith
VG
Volker
Also ich mag meinen auch
Kann man machen
Ich hatte auch erst Bedenken, da ich weiße Autos eigentlich immer langweilig fand, aber inzwischen bin ich froh mich für Mondsteinweiß entschieden zu haben.
Mein Kleiner bekommt auch ständig Komplimente wegen der Farbe
Danke für die Fotos! Bestätigt mich nur in meiner bisherigen Ansicht wohl einen Mondstein zu kaufen
Ich werde mir den am 25. noch mal anschauen, vorher komme ich, wie schon geschrieben leider nicht dazu. Wenn er mir dann in echt auch so gut gefällt wie auf Bildern bisher, dann nehme ich einen in Mondsteinweiß. Rot finde ich auch schick, ist aber noch mal 400€ teurer und ist halt die Pressefarbe, daher hab ich mich daran schon etwas sattgesehen.
Dieser Mondsteinweiße hat etwas plumpe Kennzeichenhalter, aber das kann sich ja mittlerweile geändert haben.
Der mondsteingrüne (die schönste Farbe, die Mazda zur Zeit nicht in Serie anbietet) hat hingegen den perfekten Kennzeichenhalter. Wer wollte dem jetzt noch widersprechen?
Vor allem sieht man auch von außen schon, wer sein Lenkrad "veredelt" hat...
Ich war auch nie wirklich Fan von weiß (ist ja laangweilig), bin von dem Farbspiel im Mondstein und der Wirkung zusammen mit den fast schwarzen EL-Felgen bzw. vmtl. mit jeglichen schwarzen Felgen zusammen bei dem Wagen auch begeistert
(Der Kennzeichenhalter wurde mittlerweile überarbeitet, auch wenn der neue vom Stil natürlich nicht an @Karai rankommt )
Die mich schon ewig beschäftigende Frage: Auf manchen Bildern sieht das aus wie das arachne-weiß...manchmal aber auch grau. Klärt mich bitte mal auf - wodurch/wann wechselt denn der Farbton?
Kann ich dir genau beantworten, da mein M6 Arachneweiss ist. Wenn sie nebeneinander stehen wirkt der M6 weisser.
Der RF geht etwas mehr ins graue und hat einen matteren Touch.
Das geile an beiden Lackierungen ist die Veränderung bei unterschiedlicher Helligkeit.
VG
Volker
Sie verändern sich beide...? Muss ich meinen öfter putzen um das genießen zu können?