Also: ICH finde den ATH super, das Dröhnen ist echt besser geworden... SO schlimm ist es wirklich nicht
@Karai hast du dich nur daran gewöhn, kommt das durch dein verändertes Schaltverhalten oder nimmt das Dröhnen mit zunehmenden km wieder ab?
Gestern bin ich bei dem schönen Wetter viel über Landstraße gecruist. Genau da fährt man ja "unterturig" in dem gefährdeten Drehzahlbereich, von den Stadtfahrten ganz abgesehen. Das Dröhnen wird mich auch nerven, meiner Frau sowieso. Die ist da noch empfindlicher, der Ärger ist vorprogrammiert.
Die Qualität des ESDs und die Schweißnähte haben mich schon überzeugt, hab damit überhaupt kein Problem.
@MCrown ich danke dir für deine immer sachlichen Informationen.
Ich hab ja schonmal hier geschrieben, dass mein RF weitgehend original bleiben soll. Daher ist es für mich keine Option, nach dem ESD weitere Maßnahmen wie z.B. VSD.....usw. durchzuführen nur zum Zweck der Fehlerkorrektur.
Da es sich um den Duplex ESD handelt, muss ja links noch ausgeschnitten werden plus Diffusorblende ankleben. Also stehe ich jetzt vor der Entscheidung, ausschneiden oder Aktion abbrechen. Hinzu kommt noch, dass die 14 tägige Widerrufsfrist vor Ostern abläuft. Also muss ich mich zügig entscheiden.