ist das Bild aus einem MX?
ich hab es bisher so erlebt dass nur die Warnleuchte anging, kein Text, zB wenn die Frontscheibe plötzlich beschlägt.
Abblendlicht Blitz auf
-
-
auf jedem Fall nicht aus den Roadster. (1. Farbdisplay. 2. kann mich auch nicht dran erinnern, das oder etwas ähnliches je gesehen zu haben, obwohl es definitiv temporär abgeschalter schien)
-
Ist vom RF Multifunktionsdisplay.
-
Beim Roadster mit dem alten Display leuchtet dann das Symbol für den Spurhalteassistenten dauerhaft, so als hätte man ihn abgeschaltet. Wenn die Kamera wieder freie Sicht hat geht die Kontrolllampe aus.
-
Wenn die Kamera nix oder schlecht sieht, meldet sie sich:
Liest sich ein bisschen wie "Fällt aus weil wegen ist nicht"
-
Hallo Leute
Danke für die Antworten, ich hab jetzt mal eine längere Nachtfahrt gemacht und es da auf einsamer Landstraße mehrfach sehen können , ich glaube es ist das Fernlicht das ganz kurz aufblitzt, beim nächsten Werkstattbesuch werde ich es mal ansprechenHi, hast Du evtl. eine GoPRO oder so?
Könntest ja dann nochmal eine solche Nachtfahrt aufnehmen und dann den freundlichen zeigen.
Evtl. sieht man dann bei Standbild auch, ob es wirklich das Fernlicht (zB. beidseitig und weitläufig) ist oder doch nur einzeln unkontrollierte Blitzerchen oder Wackeln/Zittern einer LED oder so sind.Viel Glück beim freundlichen
-
Danke, gute Idee !
-
Denke die Scheinwerfer sind zu hoch eingestellt!
Hatte ich nach GW Fw Wechsel da der Wagen tiefer stand ... -
was haben zu hoch eingestellte Scheinwerfer mit "aufblitzen" zu tun?
-
Bei mir war es das Fernlicht das zitterte weil die Scheinwerfer zu hoch eingestellt waren