Auch für ND, hier ein Ausschnitt des TGA.
Ich hab beide Dimensionen 205/45 R17 und 215/40R17 in Verbindung mit Eibach Federn eingetragen
-
-
Rufen die wirklich 680€ plus Versand für eine Felge auf?
Zu kaufen z.B.
http://www.ibalurad.de/index.p…enso-Eagle-2-Neuheit.html
Oder habe ich hier, mit iPhone-Safari etwas falsch verstanden? -
Zitat
Lieferumfang : 4 Felgen Eagle 2 in 7,5x17
Also ich hätte mal gesagt es ist der Satz. -
Definitiv für ein Satz
-
Es sei denn bei den goldenen ist Echtgold im Spiel
-
-
Die sind echt sauschön und unterstreichen m.E. ganz prima die klassische Linie des Autos und das elegante Erscheinungsbild.
Wie läuft das dann mit der Reifendruckerkennung?
Sitzt das im Ventil oder muss die Felge dafür besondere Eigenschaften haben?
noch ist die Erkennung passiv beim nd. Damit gibts keinerlei Anforderungen dazu
-
Die direkt messende Fülldruckmessung ist, soweit vorhanden, im Ventil untergebracht und sitzt im inneren des Rades.
Wie geschrieben arbeitet das aktuelle System ohne eigene Sensoren über das ESC-System. -
Hm..ich hatte mich mal für Winterreifen mit Felgen für den ND interessiert und da wurde bei einem Anbieter die Felge für den ND mit Drucherkennung explizit erwähnt und war teurer als die ohne..
Das heißt also ich kann jede Felge verwenden und ziehe meine Reifen da drauf und nach Montage gibt es keine Probleme mit dem System..?
-
Ja, das aktuelle System arbeitet unabhängig vom Rad.
Bei sehr exotischen Rad-/Reifen-Kombinationen könnte es aber trotzdem Probleme, z.B. in Form häufigerer Fehldiagnosen geben.
Das System sensiert die Abweichungen in Raddrehzahl und -beschleunigung und wertet z.T. auch das Schwingverhalten aus.
Wenn ich mich da zu weit von der Mazda-Grundauslegung entferne, sinkt die Genauigkeit des Systems.