Hat jemand Infos über sowas auf dem ND?
Ich habe vorher Barchetta gefahren und da gab es mal jemanden der solche Felgen auf der Fiat Barchetta fuhr.
Ich finde das der ND eine sehr klassische Linienführung hat und sowas vielleicht gut aussehen könnte
-
-
Never seen.....
Das Putzen würde mich wahnsinnig machen
-
Auf jeden Fall bleischwer. Für gute Fahrdynamik ist das nichts.
Beispiel: Eine noch vergleichsweise kleine Felge 7,0Jx16 für den MG-F (also vom Gewicht grob vergleichbar) wiegt bereits satte 12kg!
https://www.limora.com/de/ware…/speichenrad-1-97959.html
Angebot natürlich sekbst für den MG ohne ABE.
-
Ja..offensichtlich nur für den NA erhältlich..
Aber aussehen würde das schon geil -
Zum Glück sind Geschmäcker und Ansprüche verschieden
-
Überfahr damit versehentlich ne Katze. Die kriegste fast nicht mehr raus aus den Speichen.
-
Das übernehmen die Fliegen!
-
Von der Optik her finde ich so Speichenfelgen echt klasse ... aber putzen möchte ich die nicht müssen
Ob die optisch an den ND passen weiß ich nicht so recht, ist für mich eher so eine oldstylige Optik. Müsste ich live sehen um mir da wirklich eine Meinung bilden zu klönnen. -
Also ich finde den MX 5 ND in der Linienführung schon klassisch oder zumindest Retro ( Corvette C 3 und Opel GT beim RF )
Aber ich hätte eher Bedenken das es praktisch und technisch nicht viel Sinn macht. Putzen ist eine Sache aber Drahtspeichenfelgen bei 210 und im Alltag gehen eher nicht..zu anfällig für Unwuchten und bei 17 Zoll sowieso.
Ein Bild würde ich trotzdem gerne mal mit solchen Felgen sehen. -
muss nicht sein