Ja, ich habe grundsätzlich Interesse Kart zu fahren 14
-
und möchte Samstags/Sonntags fahren (13) 93%
-
und möchte Wochentags fahren (5) 36%
Moin zusammen,
wer hat den Zeit und Lust, die Winterzeit durch ein kleines Kart-Event zu verkürzen?
Trainiert die Reflexe und stärkt Herz, Kreislauf und Augenbrauen
Mein Vorschlag: Wir treffen uns bei der Ralf Schumacher Kartbahn in Bispingen "KLICK" und mieten die Indoor-Bahn für ne halbe Stunde und lassen die Karts mal ordentlich fliegen...
Dazu bräuchten wir mindestens 10 Teilnehmer, maximal 20 Teilnehmer. Kosten pro Teilnehmer liegen dann bei 39 € "KLACK"
Anschließend dann noch zusammensitzen im Bistro und eine gepflegte Hopfenkaltschale zu sich nehmen oder etwas Essen.
Kurzfristig lässt sich so etwas leider nicht planen. Ich denke es wird wohl erst etwas im Januar werden...
Die Frage ist ja auch, ob in der Woche Abends (19 Uhr?) oder am Wochenende (Samstag/Sonntag)?
Daher habe ich eine Umfrage gestartet, um mal das Interesse an so einer Veranstaltung abzufragen und wann sie stattfinden sollte
Wem es egal ist, ob Wochentags oder Samstags/Sonntags, bitte für beides stimmen!
Also Helden bitte melden
Wer nicht fahren möchte, kann natürlich auch nur als Zuschauer kommen, dann aber bitte nicht abstimmen
Habe ich etwas vergessen?