Passen nahezu perfekt. Mussten mit etwas Kraft zwischen die Streben gedrückt werden. Passt aber super und hält Bomben fest !
Spyder Frontgrill CarbonMiata
-
-
Wäre das dann für Show 'n Shine auch komplett abnehmbar?
Der Spydergrill ist bei mir auch noch fest geplant für dieses Jahr und bin am überlegen wie ich das Kennzeichen montiere.
Würde es für Bilder und Treffen wie das Reisbrennen gerne komplett abnehmen können.
Habe schon überlegt ob ich irgendwas mit S-Mag Kennzeichenhaltern und Abstandshaltern bastel wenn die Magnete dort hart genug anziehen. -
-
Nummernschild zur Seite rausziehen, Halter drehen und rausziehen, fertig.
Ich würde die TwistNFix Halter jederzeit wieder bestellen.
-
Twistnfix habe ich auch - klappt super - nur daran denken, das kennzeichen vor dem Waschen zu entfernen, sonst ist es nach dem Waschen dahinter schmutzig...
-
-
Passen nahezu perfekt. Mussten mit etwas Kraft zwischen die Streben gedrückt werden. Passt aber super und hält Bomben fest !
Du hast die Halter einfach zwischen den Waben des Grills verkantet statt in den Aufnahmen, die sonst ans Fahrzeug geschraubt werden - hab ich das richtig verstanden?
-
Du hast die Halter einfach zwischen den Waben des Grills verkantet statt in den Aufnahmen, die sonst ans Fahrzeug geschraubt werden - hab ich das richtig verstanden?
Es gibt unterschiedliche Halter bei TwistNFix die geschraubten mit der Trägerplatte und diese hier: Kennzeichenhalter twist ’n‘ fix V2.0 – #01 Deutschland, 29,90 €
Die werden einfach "in die Wabe gedreht" und halten ohne Schauben.
-
Ah, die hatte ich gar nicht gesehen auf der Seite!
Dann kommen die auch mit auf den Einkaufszettel.
Vielen Dank! -
Hi Patrick,
vielen Dank, die Grills werden morgen in shanghai verschckt... ein paar Tage dauert es noch......