Wohl zu schnell gefahren
Spyder Frontgrill CarbonMiata
-
-
Meiner hatte sich mal ohne Fremdeinwirkung aus den oberen Clips gelöst und nach innen verschoben. Sah genau so aus und ist mir damals auf dem (Weg zum) miata@sevenum aufgefallen. Wurde dann nach dem Treffen in den Niederlanden von Marco bei Zymexx neu eingeclipt und dabei mit etwas Kleber/ bzw Kunststoffverschweißung an den Clips dann gesichert. Ja - Stoßfänger musste dafür erneut ab - mit montiertem Fänger haben wir den Grill (auf dem Treffen) nicht erneut einclipen können. Seitdem hält der Grill aber fest - so wie es sein soll.
-
-
Nein - hat die komplette Rückfahrt + Fahrt zu Zymexx gehalten - einfach rausfallen geht eigentl. nicht - siehe Montagebilder von mir hier weiter oben.
-
Hat jemand mal Twist'n'fix getestet ?
https://twistnfix.eu/Kennzeich…-V20-ndash-01-Deutschland
Leider habe ich keine Ahnung welche Fahrzeug Version vielleicht auch beim Spyder Grill passt.
-
He Waldi, es gibt so ähnlich für ca. 6€ Paar, die passen auch ans Grill....haben wir auch vorrätig..
Gruß
Ernst -
He Waldi, es gibt so ähnlich für ca. 6€ Paar, die passen auch ans Grill....haben wir auch vorrätig..
Gruß
ErnstMoin Ernst. Meinst du die SimpleFix halter ? Hatte mit Marco am Montag drüber gesprochen als er mein Lenkrad montiert hat. Diese Halter habe ich auch schon hier liegen. Dachte mit diesen Twist Haltern aus dem Link kann man sich das Kontern von hinten sparen.
-
Hallo ihr lieben Spyder Griller.
Ich habe mal dem Hersteller der Twist'n'fix Halter geschrieben. Paar Bilder und Maße dazu, und per Antwort kam das die Halter für den Audi RS3 8p passen sollten. Ich habe die mal bestellt und werde Berichten. Wäre schon toll mit einem einfachen Handgriff das Nummernschild auf Treffen und Co abnehmen zu können.
-
... dann triff Vorbereitungen an der Haltern, dass sie Dir beim Montieren und Demontieren nicht die glänzend schwarze Beschichtung vom Grill kratzen. Die Halter sitzen gut stramm.
-
Danke für den Tipp. Ich lass mir da mal was einfallen.