Spyder Frontgrill CarbonMiata

• Ich habe heute mal den Drucktest gemacht und ich muss sagen das lässt sich mit wenig Kraft grossflächig eindrücken. *grübel :/

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Ich habe heute mal den Drucktest gemacht und ich muss sagen das lässt sich mit wenig Kraft grossflächig eindrücken. *grübel :/

Danke für deinen Erfahrungsbericht. Das muss aber grundsätzlich nicht schlimm sein. Die Frage ist, ob bspw. der wind da überhaubt etwas ausrichtet.

• Da werde ich zukünftig drauf achten.

Die Leichtigkeit haz mir schon zu denken gegeben.

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Hi Leute,

Eben gerade 700 km gefahren und bei Ankunft nen Schreck bekommen. Mein Spydergrill hängt völlig locker im Fischmaul. Vorallem auf der Fahrerseite ist das Ding super locker und wie ihr auf dem Bild erkennt auch nach tierisch nach hinten gedrückt. Niemand drauf gefahren, nur Mücken abbekommen. Das kann’s ja aber nicht gewesen sein. Hat jmd ne Idee, woran das liegen kann? Bzw. Wie man das wieder hinbekommt? Vor 1,5 Jahren eingebaut. Nie Probleme gehabt. Nie hinter nem anderen Auto geparkt. Nothing. Muss in ner Woche wieder zurück und würde ungern mit nem lapprigen Grill fahren. :S

@Kugelfisch: Ernst, vielleicht hast du ne Idee. Ihr verbaut die ja auch oft.

Any ideas?
    Cheers, jens0A0A11C9-3375-4AE3-8A62-F7A45D7CBED0.jpeg

• muss irgendwie rausgesprungen sein. Hast du mal probiert den Grill wieder nach vorne zu ziehen?

seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

• Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als die Stoßstange abzubauen und nachzuschauen!