Ich habe heute mal den Drucktest gemacht und ich muss sagen das lässt sich mit wenig Kraft grossflächig eindrücken. *grübel
Spyder Frontgrill CarbonMiata
-
-
Ich habe heute mal den Drucktest gemacht und ich muss sagen das lässt sich mit wenig Kraft grossflächig eindrücken. *grübel
Danke für deinen Erfahrungsbericht. Das muss aber grundsätzlich nicht schlimm sein. Die Frage ist, ob bspw. der wind da überhaubt etwas ausrichtet.
-
Da werde ich zukünftig drauf achten.
Die Leichtigkeit haz mir schon zu denken gegeben.
-
Hi Leute,
Eben gerade 700 km gefahren und bei Ankunft nen Schreck bekommen. Mein Spydergrill hängt völlig locker im Fischmaul. Vorallem auf der Fahrerseite ist das Ding super locker und wie ihr auf dem Bild erkennt auch nach tierisch nach hinten gedrückt. Niemand drauf gefahren, nur Mücken abbekommen. Das kann’s ja aber nicht gewesen sein. Hat jmd ne Idee, woran das liegen kann? Bzw. Wie man das wieder hinbekommt? Vor 1,5 Jahren eingebaut. Nie Probleme gehabt. Nie hinter nem anderen Auto geparkt. Nothing. Muss in ner Woche wieder zurück und würde ungern mit nem lapprigen Grill fahren.
@Kugelfisch: Ernst, vielleicht hast du ne Idee. Ihr verbaut die ja auch oft.
Any ideas?
Cheers, jens0A0A11C9-3375-4AE3-8A62-F7A45D7CBED0.jpeg -
muss irgendwie rausgesprungen sein. Hast du mal probiert den Grill wieder nach vorne zu ziehen?
-
Yup. Da klickt aber leider nichts ein. Vor allem Fahrerseite hängt das nur noch locker drin. Wurde damals vom fMH eingebaut und bisher ohne Beanstandung. Kann da was brechen vom normalen Fahren?
-
Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als die Stoßstange abzubauen und nachzuschauen!
-
Ohje. Ich und meine linken Hände.
da mach ich mehr kaputt als gut.Wenn ich zuhause wäre, würde ich ja beim fMH vorbei. Aber da muss ich erstmal unbeschadet wieder hinkommen.
-
zur Not mit Klebeband fixieren...
-
zur Not mit Klebeband fixieren...
Genau, hätte ich jetzt auch geschrieben, oder etwas Draht!