@A-MIATA, ist das nicht das Standlicht?
Doch!
Das kleine in den Ecken ist das Standlicht!
Das Tagfahrlicht unten ist zumindest in Deutschland bei allen Versionen dort verbaut, die Unterschiede hat @Harkpabst ja schon genannt...
@A-MIATA, ist das nicht das Standlicht?
Doch!
Das kleine in den Ecken ist das Standlicht!
Das Tagfahrlicht unten ist zumindest in Deutschland bei allen Versionen dort verbaut, die Unterschiede hat @Harkpabst ja schon genannt...
Bin immer noch sehr happy mit dem CM/Zymexx-Grill und den Diensten von Maco & Ernst !-)
Spyder Frontgrill CarbonMiata
ff.
So hab ich mir die Tage nochmal das Styropor und die Abstandshalter vorgenommen und vom Lackierer meines Vertrauens (doch) schwärzen lassen -
ich hoffe dauerhaft
20180515_150230.jpg20180515_150240.jpg
schaut echt klasse aus
Bin noch am überlegen wie ich das mache . ( ANREISE aus Erlangen ( Bayern )
Würde ihn dann gleich einbauen lassen vom Ernst
Muss mal sehen
Kommt Zeit-kommt Rat
Ernst ( @Kugelfisch ) und Marco ( @ette ) helfen bestimmt gerne und (ohnehin) kompetent weiter !-)
Hat schon jemand den Spyder Grill mit NSW?
Ich würde den gerne nehmen, hab' aber ein großes Nummernschild. Evtl. geht eine Lösung das Kennzeichen mit Haltern unter der Spoilerlippe zu befestigen, wie früher oft bei NA & NB?
Gibt es auch Bilder mit dem normalen Kennzeichenhalter und vor allem wie befestige ich den am Spydergrill? Ja, mit Schrauben... aber 2 oder 4 und wo? Die müssten ja auch lang sein, um durch die Waben an die "gefüllten Waben" zu kommen.
Ich habe auch an Spinfix von matthmu überlegt, aber er scheint da nichts mehr zu machen. Und außerdem benötige diese ja passend zum MX 5 und nicht zu Audi.
http://matthmu.de/tag/spinfix/
Es gibt aber jemanden, der so etwas ähnliches anbietet für um die 30 Euro, aber halt auch nur für Audi.
Da ich ein langes Kennzeichenhabe, frage ich mich auch, ob diese Simpefix-Lösungen gut funktionieren. Das Schild "hängt" in der Mitte ja schon recht durch, vorne sowie hinten. Vorne kommt dann noch der Druck durch den Fahrtwind dazu...
Den von Matthmu ggf mal anschreiben - wenn man ihm MX-5-ND schreibt weiß er welchen (off. AUDI) er zusenden muss. (Viell. hat Zymexx auf Anfrage auch noch welche rumliegen)
Funktioniert iVm SimpleFix auch bei langen Kennzeichen und Fahrtwind sehr gut und ist mMn die eleganteste Lösung (s.o.).
Man könnte vorne in der Mitte einen Dritten (oder gar Vierten)von Matthmu nehmen - aber mEn nicht nötig wenn man die nicht nach ganz außen packt. Oder man befestigt das Kennzeichen auf einer anzufertigenden Platte aus Kunststoff, statt der Simplefix und montiert diese dann zB an den Matthmus oder einem "einfachen Halter" von Zymexx- meine @ette hätte sowas mal gemacht und wurde hier erwähnt:
Alternative Befestigungsmöglichkeiten gäbe es noch im internat. Amiforum (Link s.o.)
@stedi_55765 ich habe einen 'normalen' Kennzeichenhalter (Dezentofix). Sind mit normalen Schrauben/Muttern und Unterlegscheiben befestigt. Zusätzlich habe ich über das freie Gewinde Distanzhülsen auf schwarzem Plastik (Amazon) gemacht. Den Kennzeichenhalter vorher am Grill befestigen.
hat mal jemand den grill eingebaut ohne das originalteil zu zerschneiden und es komplett weggelassen ? Ist es absolut notwendig den oberen teil dieses Plastik Gedöns wieder einzusetzen?
Schau mal weiter oben hier im Thread + Links dort zum Background:
Spyder Frontgrill CarbonMiata