geht doch
Spyder Frontgrill CarbonMiata
-
-
Auch wenn es nicht direkt den Spyder-Grill betrifft, aber die Optik des Spyder:
Gibt es irgendwo diesen "Lufteinlass" da wo die LED-Lampen sind? Finde das in Kombi mit dem Spyder-Gitter mit Lampen richtig schick, und wenn die Lampen im Gitter sind finde ich die LEDs optisch verzichtbar.
-
Hallo, muß dir leidersagen, dass ich nicht weiß ob es dafür einen Lufteinlaß gibt....
Gruß
Ernst -
So was in der Art gibts hier zum Schnäppchenpreis:
-
hey, cool... oder angesichts des Preises wohl weniger
Steht dem Mixxa aber meines Erachtens auch sehr gut So ein Mist aber auch -
Die Brake Ducts hatte ich auch schon mal auf dem Zettel, sind aber legal nicht einfach zu montieren. Die TFL gehören zur Betriebserlaubnis des Autos, und um z.B. das Abblendlicht dauerhaft brennen zu lassen wie bei meinem GTI müsste man im CAN-Bus rumfummeln (können). Die Werkstatt vom Freundlichen kann das jedenfalls nicht codieren.
-
Die Brake Ducts hatte ich auch schon mal auf dem Zettel, sind aber legal nicht einfach zu montieren. Die TFL gehören zur Betriebserlaubnis des Autos, und um z.B. das Abblendlicht dauerhaft brennen zu lassen wie bei meinem GTI müsste man im CAN-Bus rumfummeln (können). Die Werkstatt vom Freundlichen kann das jedenfalls nicht codieren.
Aber wenn das TFL Teil der Betriebserlaubsnis ist, wie ists denn dann bei der Center Line ohne TFL geregelt?
-
Das untere Tagfahrlicht ist nur eine optionale Ergänzung. Das eigentliche Tagfahrlicht ist im Hauptscheinwerfer im den nach Innen gerichteten Ecken zu finden.
[Blockierte Grafik: http://assets.autobuzz.my/wp-content/uploads/2015/08/23195352/2015-Mazda-MX-5-Malaysia-28.jpg] -
Aber wenn das TFL Teil der Betriebserlaubsnis ist, wie ists denn dann bei der Center Line ohne TFL geregelt?
Center-Line hat dasselbe LED-Tagfahrlicht, wie Exclusive-Line und Sports-Line.
Prime-Line hat im unterschied dazu nur ein Halogen-Tagfahrlicht.Edit: Zu lange mit der Antwort gewartet ...
-