Schöne Bilder. Freue mich schon wenn ich meinen montiere.
Es gibt ja bei miata.net Bilder von bei einem roten die Farbe oben durch den Grill scheint. Wie wirkt das bei dir? Kannst du mir auf dem 1. Bild zeigen was da durch scheint?
Spyder Frontgrill CarbonMiata
-
-
Es schimmert (überraschenderweise) eigentl. nur der dunkle Sensorträger und seine Befestigung minimal durch.
Wird durch das oben befestigte Nummernschild (zudem) fast ganz verdeckt.
Glaube Marco hat noch 1-2 Nahaufnahmen des Grills im montierten Zustands geschossen... -
werde morgen versuchen noch welche zu machen und dann hochladen. -
echt tolle Bilder Marcel......
-
Aber auch nur, wenn man nicht ohnehin Prime-Kunde ist, oder nicht ohnehin für eine "Plus"-Bestellung genug kauft.
Nicht, dass ausgerechnet ich Amazon das Wort reden wollte. Hab heute ne Doku über zwei Familien gesehen, die nicht mehr vier Wochen ohne Alexa überleben konnten ... krank.off topic, habe die Amazon doku auch gesehen.... ich habe echt Angst, nicht dass wir immer abhämgiger werden von google, amazon und co., nee vor den Idioten die nicht mal mehr selber die einfachsten Dinge entscheiden können
-
Ich zitiere mal frei aus dem Gedächtnis: "Der Teig muss jetzt drei Minuten geschlagen werden und ich kann nicht mal eben Alexa einen Timer auf drei Minuten stellen lassen. Und jetzt? Das Handy hat man ja nicht immer zur Hand ..."
Grundgütiger. Jemand sollte so eine Timer-App mal als Dash Button herausbringen.
-
So wieder zurück zum Thema : meiner ist gestern angekommen *freu*
Schaut schon in der Tüte super gut aus.Danke Ernst für den super schnellen Versand
-
( @dARKman242 )
Das Wetter hat heute nicht ganz mitgespielt aber hier noch ein paar Shots
IMG_20171220_154912_754_resized.jpg20171220_154544_resized.jpg20171220_154547_resized.jpg20171220_154554_resized.jpg20171220_154601_resized.jpgIMG_20171220_155735_615_resized.jpg[Blockierte Grafik: https://img3.picload.org/image/ddgirdra/20171220_180614.jpg] -
Vielen Dank. Man sieht wirklich nicht viel von dahinter. Bin gespannt wie es bei meinem Mondsteinweissen ist.
-
Und was hat alles gekostet inklusive einbau
-
Grill 299,00 € ./. 10% Forenrabatt
Montage 140,00 €