Was ein Kack-Teil... ich muss glaube ich in 2018 mal vorbei kommen...
Spyder Frontgrill CarbonMiata
-
-
richtig cool freu mich schon wie nochwas auf meinen
-
Marcel, du kannst deinen wahrscheinlich noch vor Weihnachten bekommen, quasi unterm Baum gelegt.....
-
*freu*
-
Optisch sehr schick und gefällt mir richtig gut...
Aber....
...wie sieht es mit der Luftzufuhr für den Motor aus, wenn das NS dort montiert ist? Wenn ich das richtig sehe zieht er im oberen Drittel des Grills keine Luft.
Ich will keine Panik machen, aber genau deshalb starben viele NA und NB den Hitzetod. Beim Meshgrill ist das kein Problem, weil dort das NS ja dort sitzt wo er keine Luft zieht, nämlich weiter oben.
Wäre eine Montage weiter oben auch möglich? Befestigung des NS ist mit diesen Drehhaltern von spinfix erfolgt?
-
Tja, das sind Fragen die kann man nur teils beantworten... ich denke dass die Luftzufuhr reicht. Aber vielleicht kann Carbonmiata da was zu sagen???
Das Nummernschild kann überall am Grill befestigt werden...mit spinfix wahrscheinlich, der typ hat sich noch nicht gemeldet... aber mit klettfrix o.ä. und mit normalen schilderhaltern geht alles... -
Ach du scheiße, wie sieht denn der Grill aus...
Haben will
-
-
@tt700, hast du mal ein Bild vom gesamten Auto mit dem Grill?
-
Das mit dem Kennzeichen von TT700 verstehe ich allerdings auch nicht.
Oben anliegend würde es m.E. besser aussehen und da wäre es dem Windkanal auch nicht im Weg, weil dahinter ja eh nur die Stoßstange sitzt?