Was für ein geiles Fahrzeug..
G 160, Exclusive Line, Tageszulassung 48 km..
Fährt super..sieht Spitze aus..denke nicht, das man für knapp 23.000 Euro was vergleichbar Neues und Schönes in der PS Klasse kaufen kann...
......ich bin restlos Happy..
Was für ein geiles Fahrzeug..
G 160, Exclusive Line, Tageszulassung 48 km..
Fährt super..sieht Spitze aus..denke nicht, das man für knapp 23.000 Euro was vergleichbar Neues und Schönes in der PS Klasse kaufen kann...
......ich bin restlos Happy..
Gab es Winterrabatt?
Spaß beiseite, willkommen hier und viel Spaß mit dem kleinen Flitzer.
Ist das Mondsteinweiß?
und viel Spaß noch mit dem Kleinen
Glückwunsch!
Sieht sehr schick aus.....
Dem kann ich nur beipflichten!
Enjoy your new toy
Ja..ist Modsteinweiß..die Farbe flasht alle, die den Wagen bislang gesehen haben..sogar Leute die eher wenig für Autos über haben..
Ja..ist Modsteinweiß..die Farbe flasht alle, die den Wagen bislang gesehen haben..sogar Leute die eher wenig für Autos über haben..
Wäre vermutlich auch meine "nächste" Wahl...
Da die dunkleren Töne wirklich sch******* extrem empfindlich sind bei Mazda...
Also immer schön vorsichtig "Puscheln", den kleinen
Ich habe Glück..wir wohnen in einer Reihenhaussiedlung aus den 60 ziger Jahren, die ein Schweizer Architekturbüro geplant hatte.
Tiefgarage unterhalb eines 6 er Häuserblocjk mit eigenem Waschplatz..
Das Baby bekommt jetzt erstmal jede Woche 1-2 Mal ne Handwäsche nur mit Wasser..
Ich habe Glück..wir wohnen in einer Reihenhaussiedlung aus den 60 ziger Jahren, die ein Schweizer Architekturbüro geplant hatte.
Tiefgarage unterhalb eines 6 er Häuserblocjk mit eigenem Waschplatz..
Das Baby bekommt jetzt erstmal jede Woche 1-2 Mal ne Handwäsche nur mit Wasser..
Und immer riiiiiiiichtig lange den groben Dreck "abdampfen"... Mit Hochdruckreiniger
Der Lack von Mazda ist ´ne Katastrophe... *ist bei anderen aber leider auch so, der Umwelt zu liebe*...