Oder wie´n etwas zu langer Stollen, von "Bolzern"
das ist ja überhaupt DIE Idee, direkt mal googlen, was die für ein Gewinde haben...
Oder wie´n etwas zu langer Stollen, von "Bolzern"
das ist ja überhaupt DIE Idee, direkt mal googlen, was die für ein Gewinde haben...
Ich könnt mir sogar vorstellen, dass das passen könnte... aber der Look? Und Funktion ist dann natürlich hin...
Wer aber eh kaum Radio hört oder nur in Metropolen cruised . .
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei meinem die..... https://www.amazon.de/ACV-Kurzstabantenne-Sport-Antenne-Erstausr%C3... montiert @xsjochen.
Deckt den Chromring zwar nicht komplett ab, mit einer schwarzen Unterlegscheibe ab nichts mehr von zu seen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit alternativen Kurzantennen neben der allseits bekannten stubby?
Zum Beispiel AntennaX oder die für den Ford Mustang?
AntennaX
die haben wir dran . Optisch für uns die beste, FM kein Unterschied zur Originalen zu merken. DAB aufgrund mangelhafter Senderauswahl bei uns hier in Berlin für uns uninteressant.
wurde ja hier schon diskutiert
Antenne
Bei mir ist jetzt die Kurzantenne von IL Motorsport drauf.
Stellte sich heraus, dass das eine Honda-OEM-Antenne ist (die war originalverpackt im Honda-Plastikbeutel).
Der Durchmesser vom "Antennenfuß" ist etwas kleiner als der des Gummihalters am MX .. daher schließt die Antenne optisch nicht 100%ig bündig mit der Antennenhalterung am Wagen ab. Stört mich aber nicht wirklich.
Bin damit jetzt seit zwei Wochen im Kölner Umland unterwegs (relativ ländlich) und habe keinerlei Empfangsprobleme mit DAB.
Gekostet hat die knapp über 40 Euro ... evtl würde man das Ding beim Honda-Händler oder bei ebay günstiger bekommen. Ich habe leider den Beutel weggeworfen, kann also keine Teilenummer posten.
Foto sollte eigentlich nicht die Antenne zeigen, aber ich denke, man erkennt die da gut genug. Am besten in Originalgröße anschauen.
Rein optisch gefällt mir persönlich die Stubby da schon besser. Welche den besseren DAB-Restempfang bietet ... who knows.
Alles anzeigenBei mir ist jetzt die Kurzantenne von IL Motorsport drauf.
Stellte sich heraus, dass das eine Honda-OEM-Antenne ist (die war originalverpackt im Honda-Plastikbeutel).
Der Durchmesser vom "Antennenfuß" ist etwas kleiner als der des Gummihalters am MX .. daher schließt die Antenne optisch nicht 100%ig bündig mit der Antennenhalterung am Wagen ab. Stört mich aber nicht wirklich.
Bin damit jetzt seit zwei Wochen im Kölner Umland unterwegs (relativ ländlich) und habe keinerlei Empfangsprobleme mit DAB.
Gekostet hat die knapp über 40 Euro ... evtl würde man das Ding beim Honda-Händler oder bei ebay günstiger bekommen. Ich habe leider den Beutel weggeworfen, kann also keine Teilenummer posten.
Foto sollte eigentlich nicht die Antenne zeigen, aber ich denke, man erkennt die da gut genug. Am besten in Originalgröße anschauen.
Ich tippe mal auf S2000 - Antenne.
Ich tippe mal auf S2000 - Antenne.
Sorry... aber die sieht irgendwie wie ein Spargel aus.
ich denke das ist die Honda S2000 Antenne. Die hatten die NC Fahrer auch schon probiert
I had installed the Stubby Antenna for a few months.
But for me, the stubby is too small and too wide, and something is wrong with the design of the car.
I bought a flexible Honda asparagus and I prefer it to the Stubby.
To cover the metal part properly we can heat up the antenna (hair dryer) to deform it a little.
The exact part number is
[Blockierte Grafik: https://media.joomeo.com/medium/598ff2c4c2f29.jpg]