Alternative Kurz-Antenne
-
-
Ehrlich gesagt nein, ich wüsste nämlich gar nicht, warum ich etwas anderes als The Stubby ausprobieren sollte. Die paar Kröten Preisunterschied können mich jedenfalls nicht motivieren.
-
Ich muss auf der Straße parken mitten in einer Großstadt - keinen Kilometer vom Hauptbahnhof entfernt. Da ist die Gefahr doch ziemlich groß dass ich alle paar Wochen eine neue stubby brauche...
-
-
Was mir an der Stubby übrigens sehr gut gefällt, ist die Tatsache, dass sie null, null Gummi oder Plastik hat...
Was ich bei der AntenneX nicht genau lesen konnte... bzw. gar nicht, aus was sie ist... Alu ja/nein ?
Das schlimmste am original Spargel für mich war, dass sich das Teil total "flapsig" verbiegt ab ca. 50 km/h...
EDIT:
Nehm´s zurück: Steht ja im Angebot: rubber antenna (fänd ich nicht so toll)
-
Ich würde mir da auch eher angewöhnen, die Antenne eben selbst abzuschrauben
-
Ich habe mir die mal zum Test zugelegt zugelegt.
https://www.amazon.de/dp/B075983MMB/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encodi...
Falls Interesse bestehen sollte... beeilt euch. Es gibt gerade noch genau eine!
mx5-nd-forum.de/attachment/19389/
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit alternativen Kurzantennen neben der allseits bekannten stubby?
Zum Beispiel AntennaX oder die für den Ford Mustang?
AntennaXwir haben die auch mal gehabt. Der Rumpf deckt nicht den gesamten Sockel ab. Du siehst immer einen silbernen Rand....gibt kein schönes Gesamtbild......
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe mir die mal zum Test zugelegt zugelegt.
Na da bin ich ja mal gespannt. das Ding sieht nicht aus wie ne Antenne, sondern wie ne Schraube mit Kunststoffkopf. Mach bitte mal ein Bild wie sie im montierten Zustand aussieht, denn ich brauche die Antenne überhaupt nicht, da ich nur über Iphone streame. Und da gilt je kleiner, je besser. AKtuell habe ich die Stubby.
-
Oder wie´n etwas zu langer Stollen, von "Bolzern"