@LineR's The Cone hatbjaneh noch einen anderen Fokus.
Genau, nämlich Streaming….😂
…obwohl ja doch winige berichteten, das selbst DAB geht. Aber das hängt dan stark von der Gegend ab.
@LineR's The Cone hatbjaneh noch einen anderen Fokus.
…obwohl ja doch winige berichteten, das selbst DAB geht. Aber das hängt dan stark von der Gegend ab.
Ja, ja, ein Streaming-Booster. Verbessert den Klang beim Streaming enorm. Mehr Durchzeichnung in den Spitzen, sattere, strammere Höhen, klarere, seidigere Bässe, phänomenale Höhenstaffelung und verbesserte virtuelle Center-Wiedergabe. So sollte es in der Produktbeschreibung stehen.
Ja, ja, ein Streaming-Booster. Verbessert den Klang beim Streaming enorm. Mehr Durchzeichnung in den Spitzen, sattere, strammere Höhen, klarere, seidigere Bässe, phänomenale Höhenstaffelung und verbesserte virtuelle Center-Wiedergabe. So sollte es in der Produktbeschreibung stehen.
Vergess die garantierten 5PS mehr nicht, der CW Wert ist doch sicher um 0.2 Punkte besser.
Hat zufällig jemand Erfahrung zwischen "der Stubby" und der 17cm Antenne von ILM insbesondere bei DAB?
Stubby schliesst imo am Sockel schöner ab, aber wenn die ILM wesentlich besser wäre würde ich die nehmen.
Gibt´s eigentlich eine noch längere Antenne für den MX-5 als die originale? Würde mir nämlich eine zulegen wollen.
Gibt´s eigentlich eine noch längere Antenne für den MX-5 als die originale? Würde mir nämlich eine zulegen wollen.
Die originale Antenne gibt es in zwei Längen. Welche hast du denn?
Die originale Antenne gibt es in zwei Längen. Welche hast du denn?
Keine Ahnung, die ab Werk halt verbaut ist. Werde die mal nachmittags messen. Glaube aber nicht das es da noch eine längere von gibt.
Ansonsten Drittanbieter. In meiner Jugend hatte ich CB im Auto und eine DV27 mittig auf der Klappe montiert.
Die gab es auch als 2,80m lange "long" version.
SCNR
Keine Ahnung, die ab Werk halt verbaut ist. Werde die mal nachmittags messen. Glaube aber nicht das es da noch eine längere von gibt.
Auch wenn ich mich wiederhole: Ab Werk gab es zwei Längen, je nachdem welches Radio verbaut wurde. Abmessen bringt Klarheit. Aber wenn dein Auto DAB hat, dann müsste es schon die längere sein.
Ansonsten wie von Hoffi beschrieben.
Hat zufällig jemand Erfahrung zwischen "der Stubby" und der 17cm Antenne von ILM insbesondere bei DAB?
https://www.ilmotorsport.de/de…m-il-motorsport-6574/2192
Stubby schliesst imo am Sockel schöner ab, aber wenn die ILM wesentlich besser wäre würde ich die nehmen.
Ich habe von meinem Vorgänger auch eine solche Stubby dran und muss sagen,DAB hat viele Aussetzer. Höre aber eh kaum Radio,sieht nur sportlicher aus mit der Antenne