and something is wrong with the design of the car
That is the Point!
and something is wrong with the design of the car
That is the Point!
Na da bin ich ja mal gespannt. das Ding sieht nicht aus wie ne Antenne, sondern wie ne Schraube mit Kunststoffkopf. Mach bitte mal ein Bild wie sie im montierten Zustand aussieht, denn ich brauche die Antenne überhaupt nicht, da ich nur über Iphone streame. Und da gilt je kleiner, je besser. AKtuell habe ich die Stubby.
mx5-nd-forum.de/attachment/19521/mx5-nd-forum.de/attachment/19522/
Größe gut, Aber leider auch mit Stufe, deswegen optisch nicht 100%. Wird vielleicht Zeit, das einer mal seinen Drucker anwirft..
Auch wenn es für mich keine Rolle spielt, aber was sagt der Empfang?
Die Stufe finde ich nicht besonders schlimm, da die Antenne sauber anliegt und alles schwarz ist.
Der Empfang ist natürlich etwas eingeschränkt.
Ich bekomme jedoch die regionalen Sender ohne Störungen rein.
Bin mit der Lösung mehr als zufrieden
Preis/Leistung und vor allem die Optik ist einfach top!
Hab jetzt doch die Stubby bestellt, hoffentlich wird die nicht sofort geklaut...
Hab jetzt doch die Stubby bestellt, hoffentlich wird die nicht sofort geklaut...
Antennen-Klau? Macht das heute noch jemand? Früher hätte ich mir da mehr Sorgen gemacht, weil viel mehr Autos solche geschraubten Antennen benutzt haben. Aber heute haben ja die meisten Wagen Haifisch-Flossen und Scheibenantennen drin ...
Ich hab eher Angst, dass ich das Ding mal in der Waschstraße aus Versehen drauf lasse und mir so den Fuß oder das Gewinde ruiniere...
E.
Antennen-Klau? Macht das heute noch jemand?
Wie war das mit den kotzenden Pferden
In gewissen Gegenden schraube ich meine Stubby lieber ab und steck´ sie in meine Hosen- bzw. Jackentasche.
Antennen-Klau? Macht das heute noch jemand? Früher hätte ich mir da mehr Sorgen gemacht, weil viel mehr Autos solche geschraubten Antennen benutzt haben. Aber heute haben ja die meisten Wagen Haifisch-Flossen und Scheibenantennen drin ...
![]()
Ich hab eher Angst, dass ich das Ding mal in der Waschstraße aus Versehen drauf lasse und mir so den Fuß oder das Gewinde ruiniere...
E.
Ja, solche Leute gibt es zumindest noch im Harz. Da wurde die Originale geklaut.
Ist gerade in der Post gewesen. Sieht gut aus....20171202_162446-1328x747.jpg