Gepäck-Tipp: Koffersatz für 300 Euro ... oder das hier

• Oder einfach nur die Maße der bei Amazon empfohlenen Tasche beachten :

• Außenmaße (LxBxH): 72cm x 35cm x 36cm

Nach NA, NB und NC (die letzten beiden hatte ich mit LPG ausgerüstet) habe ich jetzt einen ND 131 EL in "Hering-blaumetallic" mit 17' Enkei Yamato, Friedrich Motorsport Duplex ESD und nachgerüstetem Sound Enhancer
    :thumbup:

• Ich hatte mir diese Tasche zum Geburtstag schenken lassen.
    Meine Frau wettete schon, die würde niemals in den Kofferraum passen. Ganz sicher war ich mir dann auch nicht. Es ist wahrlich keine kleine Tasche! Vielleicht hatte ich ja irrtümlich eine andere Größe bekommen?

Bei der Abholung meines neuen MX-5 hatte ich die dreiviertel voll gepackte Tasche dabei. Mit etwas drehen und tricksen ging sie dann tatsächlich rein! Viel Platz ist aber nicht mehr drum herum.

Die Qualität scheint mir gut zu sein, für den Preis sogar bemerkenswert gut.

Danke nochmal @1Elvis für den Tipp!

Edit: Ich habe die graue. Nicht grade poppig, aber dezent und zu allen Außenfarben passend.

LG
    Nelle

G160 Roadster 2018 SL + SP, rot.
    KW V3 optimiert, Dunlop Sport Maxx RT 205/50R16 + OZ Alleggerita ET37, I.L. Motorsport Dom- und Unterbodenstreben V+H, Fox ESD
    Fahrwerkseinstellung (ständig aktualisiert): *klick* (Post #85) - Und so schaut er aus: *klick*

• Habe mir die Tasche auch gekauft. Wenn die Tasche voll ist gehts sie haargenau durch die Öffnung in den Kofferraum. Einmal drin ist noch locker Platz für 2 paar Schuhe und Jacken.
    Danke für den Tipp. Ist echt eine günstige Alternative zum teuren Roadsterbag.

• Die Ikea Tasche passt bestimmt in die öffnung fuer den RF aber der Koffer auf keinen Fall.

Magmaroter G-160 RF 2.0 (2018) Sportsline mit Sportpaket - Zymexx Frontmeshgrill 's', smartTOP Dachmodul, dunkle Seitenblinker, Sound-Enhancer Delete, Mishimoto Oil Catch Can, Silver's Neomax-N Fahrwerk, Hardrace Domstrebe Vorderachse