Stammtisch Hannover

• Freut mich. Da ich auf 12 Personen erweitert habe, sollte es passen.

Hinweis: Die Tour ist landschaftliche Entspannung. Für eine richtige Ausfahrt hätten wir weiter in die Rühler Schweiz gemusst und Richtung Süden. Das hätte aber locker eine Stunde mehr Zeit in Anspruch genommen.

Grüße

Andreas

MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

• 19.05.Ausfahrt
    Anditburns/AndreasXX
    nokimx5X-
    Riff/PhilippXX
    Svannieversary(X)
    SmoediX(X)
    MrPink-

KormusX
    FunLuckyXX
    Enzo R

X-
    Sajon76-
    Stiffler-
    Fenix-
    Achim-
    UlliX

Kurze Zusammenfassung.

Vier für eine kleine Ausfahrt ab 15 Uhr ab dem Griechen (Riff, FunLucky, Icke und meinereiner)

Zwei Teilnehmer bringen ihre Begleitung mit (Nokim und Riff).

Svenieversary ist sich noch nicht sicher.

Plätze 12 gesichert

4er Fahrergruppe.

Korrekturen bitte noch nachliefern.

Grüße

Andreas

MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

2 Mal editiert, zuletzt von Anditburns ()

• Danke für die Erinnerung und natürlich die Orga.

Komme gerade aus Spanien wieder und muss Freitag arbeiten. Das schaffe ich Abends nicht und bin leider diesmal raus.

• Dann sollte dieses unser finaler Status für nachher sein. Ich freue mich auf Euch.

Treffpunkt zur Kaffeefahrt und zum Essen:

Adresse: Am Freibad 2, 31171 Nordstemmen

Ausfahrt ab 15 Uhr

Essen ab 18 Uhr

Grüße

Andreas

• Freu' mich schon wie Bolle. Das Wetter spielt ja auch fein mit!

Bis nachher!

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

• Danke an Euch, dass Ihr dem Ruf zur Marienburg (und den Kurven drumrum) gefolgt seid. Hat Spaß gemacht und hoffentlich seit Ihr alle heil und gesund in der Heimat wieder eingetrudelt.

Grüße

Andreas