19.05. 26.05. Anditburns/Andreas X X nokimx5 X - Riff/Philipp X - Svannieversary X X Smoedi X X MrPink - X Kormus X X sajon76/Denny - X
Stammtisch Hannover
-
-
ich kann an beiden Tagen. Gerne vorher auch eine gemeinsame Runde. Müssten dann nur die Startzeit/Ort festlegen
-
Hallo Andi,
ich kann am 19.05!
Beste Grüße
Rainer
-
19.05. 26.05. Anditburns/Andreas X X nokimx5 X - Riff/Philipp X - Svannieversary X X Smoedi X X MrPink - X Kormus X X FunLucky X X Enzo R X - Sajon76 - X -
Ich kann das leider noch nicht planen, aber ich hätte schon extrem Lust drauf. Ich meld mich, wenn ich die Termine sicherer sortieren kann.
Danke dir für die Orga Anditburns
-
Jetzt bin ich wieder aus der Liste rausgeflogen.
19.05. nein
26.05. ja
-
Jetzt bin ich wieder aus der Liste rausgeflogen.
19.05. nein
26.05. ja
Und wieder drin. Danke für den Hinweis.
-
Nach aktuellem Stand der Dinge, sind wir am 19.05. auf Rügen, also leider nicht.
Aber bis dato könnte ich am 26.05.!
Ist aber ein Freitag und buckeln ist auch noch angesagt nebst etwas weiterer Anreise mit etwas über 100km.
Somit bitte unter Vorbehalt für den 26.05., danke
BG,
Jens.
-
Nach aktuellem Stand der Dinge, sind wir am 19.05. auf Rügen, also leider nicht.
Da bin ich auch auf Rügen bzw. segele drum herum. Werde mal nach Deinem F-Type Auschau halten
-
Da bin ich auch auf Rügen bzw. segele drum herum. Werde mal nach Deinem F-Type Auschau halten
Wieso nach dm F-Type Ausschau halten?
stiffler Jens kommt immer dem Anlass entsprechend mit dem passenden Fortbewegungsmittel