Stammtisch Hannover

• Ich lehne mich mal aus dem Fenster und frage an, ob ihr euch vorstellen könntet Ende Mai unser Treffen im Schatten der Marienburg bei Nordstemmen ablaufen zu lassen. Wir haben dort einen Griechen mit Terasse und Blick zur Marienburg. Die Strecke hoch und runter kann vor und nach dem Essen für Vergleichsfahrten zur Ermittlung der Auswirkungen von Gewichtsverlagerungen gefahren werden.

Grüße

Andreas

MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

• Hi Andreas,

ja klar, gute Idee. :) Dort können wir es auch mal machen. Ich schlage vor, dass Du es dann für den Mai in Nordstemmen organisierst.

Gruß Ulli

Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

• Gerne. Vorschlag wäre 19.05. oder 26.05. ab 18 Uhr im Akropolis. Wie viele Leute sind wir im Schnitt? Wenn ich für 15 +X Anfrage sollte das erstmal passen?

https://restaurant-akropolis-nordstemmen.eatbu.com/?lang=de

Schloss Marienburg · Marienberg 1, 30982 Pattensen
    ★★★★★ · Schloss
    www.google.com

Grüße

Andreas

MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

• Schöne Idee Anditburns! Ich hoffe, ich kann das auch einrichten.

Wäre im Mai gern dabei :)

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

• Andreas, 15 Personen finde ich auch OK.

Alle, können wir jetzt erstmal die Anmeldung für den Termin nächste bzw. übernächste Woche hier störungsfrei weiter abwickeln! Wenn alles durcheinander geht, wird das nichts. Also das Thema Nordstemmen anschließend behandeln. Danke.

Gruß Ulli

Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.