Stammtisch Hannover

• Wie schon via PM, kann ich den 23. auch einrichten. Daher bitte ich in meinem Fall von Beileidsbekundungen abzusehen. ;)

Gut, ich hab Dich wieder eingetragen.

Wenn Du mir schreibst, zur Not kann ich auch am 23., wäre es Nötigung von mir, Dich für den 23. einzuplanen.

Insofern hättest Du den Eintrag (nur) mit dem 30. auch schon vorher korrigieren können, wenn es denn nun plötzlich doch geht. :) Es liegt also an Deiner Formulierung und nicht an mir.

Gruß Ulli

Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

• Werde am 23.09. wohl auch auf der letzten Rille ankommen, da ich bis 14 Uhr in Frankfurt eingespannt bin. Aber irgendwie wird es gehen.

Grüße

Andreas

MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

• Der Tisch für 14 Personen ab 18 Uhr ist bestellt. Ich wünsche uns allen einen schönen Abend.

Stammi Hannover am 23. September wieder im Hennies in Altwarmbüchen.

Ulli

Icke

Svanniversary / Sven

Enzo R / Rainer

nokimx5 / Markus

gerollt / Gero

Kugelfisch / Ernst

Anditburns /Andreas

Fenix / Tim

sajon76 / Denny

FuN_Lucky

J_a_n

FrankSperling / Frank

MrPink / Mirko

Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

• Moin Freunde,

ich kann leider nicht teilnehmen.

Heute C-Positiv getestet nach einer wirklich katastrophalen Seereise mit Costa. Liegt hauptsächlich an der Unfähigkeit auch die einfachen Dinge zu planen und die grenzenlose Gleichgültigkeit und Unfähigkeit fast der gesamten Besatzung. Nie wieder mit Italienern.

Vor 3 Tagen haben sie eine knappe Mitteilung in den öffentlichen Bereichen, aber nicht auf den Kabinen durch gesagt, dass einige Crewmitglieder und Gäste positiv getestet wurden, als die meisten Gäste schon mit Bussen zu Ausflügen unter unterwegs waren. Dann nichts mehr, aber offenbar war gestern schon das halbe Schiff infiziert.

Na ja, wir können ja nächsten oder übernächsten Monat wieder was in Angriff nehmen.

Ich wünsche Euch morgen viel Spaß.

Den Tisch hab ich für den MX-5 Stammtisch reserviert, und zwar diesmal einen durchgehenden Tisch.

Gruß Ulli

• Gute Besserung auch von mir!

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex