Wünsche Euch viel Spaß. Bin gerade von der Autobahn runter und brauche erstmal einen Kaffee.
Stammtisch Hannover
-
-
Hallo Freunde,
wie sieht es denn am 12. oder 19. August bei Euch mit einem Stammtisch wieder im Hennies in Altwarmbüchen gegen 18 Uhr aus? Wer kann an welchem Termin.
Den Tisch muss ich für eine feste Personenanzahl reservieren, das Lokal ist jetzt im Sommer gerade am Wochenende sehr gut gebucht. Klar, dass was Wichtiges dazwischen kommen kann. Deshalb bitte nur ernstgemeinte und konkrete Anmeldungen und bitte früh absagen, wenn die Teilnahme dann doch nicht möglich sein sollte.
Teilnehmer bisher:
Ulli am 12. und 19.8.
.
.
.
.
.
.
-
Hallo Ulli,
Ich kann am 12. und 19.!
Beste Grüße
Rainer
-
19. geht nicht, 12. eher spontan. Insofern bin ich diesmal wahrscheinlich nicht dabei.
-
Ich kann nur am 19ten, da ich am 12ten noch im Urlaub am Bodensee bin.
-
Ich kann an beiden Tagen und wäre gerne dabei.
-
Moin Ulli,
danke für die Orga des nächsten Stammtisches.
Leider bin ich am 12. schon für eine Hochzeitsfahrt mit dem Mustang Cabrio gebucht und am 19.12. geht es über das Wochenende nach Brandenburg mit unserer Wolfsburger MX5-Crew, sorry.
Wünsche allen aber schon mal viel Spaß und einen tollen Austausch
BG,
Jens.
-
Den Tisch muss ich für eine feste Personenanzahl reservieren, das Lokal ist jetzt im Sommer gerade am Wochenende sehr gut gebucht. Klar, dass was Wichtiges dazwischen kommen kann. Deshalb bitte nur ernstgemeinte und konkrete Anmeldungen und bitte früh absagen, wenn die Teilnahme dann doch nicht möglich sein sollte.
Teilnehmer bisher:
Ulli am 12. und 19.8.
Enzo / Rainer 12. und 19.8.
Svaniversary / Sven 12. nur spontan
nokimx5 / Markus 19.
FuN_Lucky / Martin 12. und 19.
.
.
.
.
.
.
.
-
Am 12. bin ich noch im Urlaub, 19. müsste passen.
-
Hallo Ulli, ich kann an beiden Terminen leider nicht dabei sein.