Stammtisch Hannover

• Ja, David picken wir dann auch noch auf. Wollte wegen der Wettervorhersage eh Elektro fahren. Passt also.

17 Uhr bei mir und 17:10 bei David?
    dave_man , brauche noch Deine Adresse. Liegt ja auf dem Weg.

Falls jemand mal ID.3 fahren möchte, müsste Ihr Euch einigen. Setze mich gerne mal daneben.

ich schreib dir meine Adresse per WhatsApp

Instagram: dv.mn

Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

• Ulli , wir hatten doch schon einen Termin für den nächsten Stammi? Habe ich mir leider vergessen zu notieren.

• Nächster Stammtisch am 10.9.21, wieder im Hennies in Altwarmbüchen. Sorry, war diesmal etwas säumig.

Teilnehmer:

Jochen 1 Person

Rainer (Enzo R) 1 Person

Sven 1 Person

Ulli 1 Person

.

.

.

.

.

Gruß Ulli

Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

• Jawoll, ja. Ist eingeplant, vorbehaltlich eines anderen Termins, der aktuell noch in Klärung ist.

• Teilnehmer:

Jochen 1 Person

Rainer (Enzo R) 1 Person

Sven 1 Person

Ulli 1 Person

Denny (sajon76) 1 Person

.

.

.

.

SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

• Teilnehmer:

Jochen 1 Person

Rainer (Enzo R) 1 Person

Sven 1 Person

Ulli 1 Person

Denny (sajon76) 1 Person

Tim (Fenix) 1 Person

.

.

.

Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

• Schade Sven, kommt aber halt vor. Bis nächstes Mal.

Smoedi möchtest Du teilnehmen? Dann trage ich Dich mit ein.

Gruß Ulli

Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.