Stammtisch Hannover

• Moin,

wir müssen am kommenden Freitagabend einen Oldtimer aus Bremen abholen, bin dieses Mal somit leider auch nicht dabei. Bis zum nächsten Mal und viel Spaß!

Teilnehmer:

Jochen 1 Person

Rainer (Enzo R) 1 Person

Ulli 1 Person

David (Dave_man) 1 Person

Riff 1 Person

Fenix 1 Person

.

.

.

Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

• Moin Ulli.

Danke noch mal für die Erinnerung bei der BOH21.

Nach Abgleich mit dem Kalender meiner Frau, bekommen wir den Abend Besuch, welches ich natürlich vergessen hatte in meinen einzutragen.

Somit klappt das bei uns leider wieder nicht dieses Mal, sorry.

Viel Spaß und einen schönen Abend euch aber schon mal,

Jens.

Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

• Teilnehmer:

Jochen 1 Person

Rainer (Enzo R) 1 Person

Ulli 1 Person

Sven 1 Person

Riff 1 Person

Fenix 1 Person

Ich bin diesmal auch dabei.

• Moin,

wunderbar Sven.

Dann melde ich heute 5 bis 6 Personen für morgen. Bis dann Freunde.

Gruß Ulli

Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

• Ja, David picken wir dann auch noch auf. Wollte wegen der Wettervorhersage eh Elektro fahren. Passt also.

17 Uhr bei mir und 17:10 bei David?
    dave_man , brauche noch Deine Adresse. Liegt ja auf dem Weg.

Falls jemand mal ID.3 fahren möchte, müsste Ihr Euch einigen. Setze mich gerne mal daneben.

• Ja, kurze Probefahrt wäre gut Sven.

Carsten, dann zähle ich Dich mit und melde Dich auch mit an.

Teilnehmer:

Jochen 1 Person

Rainer (Enzo R) 1 Person

Ulli 1 Person

Sven 1 Person

Carsten 1 Person

Gruß Ulli

Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.