Stammtisch Hannover

• Hallo Freunde,

gut, dann treffen wir uns am Freitag den 10.07., gegen 18 Uhr auf dem Famila Parkplatz, Rudolf-Diesel-Ring 30, 31535 Neustadt am Rübenberge. Weil überdachte Parkfläche da ist, auch kein Problem bei unstetem Wetter.

Zu essen, auch in die Hand, gibt es dort ebenfalls mehrere Möglichkeiten. Das ist auf jeden Fall angenehmer, als im Restaurant an verteilten Tischen mit 2 Mann zu sitzen.

Ich freue mich Euch wiederzusehen und endlich mal den Kossi aus Hannover kennenzulernen. (Wenn es denn dieses Mal klappt mit dem Kommen ;) .)

Gruß Ulli

Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

• Moin Ulli.

Die Verschiebung auf den 10. Juli passt, da wir vom 03.07. - 05.07. schon in Naumburg an der Saale unterwegs sind :thumbup:
    Werde also zusehen, ebenfalls gerne mit von der Partie zu sein.

Beste Grüße aus Wolfsburg,

Jens.

Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

• Der Termin ist fest eingetragen! Ich freue mich auch!

Instagram: dv.mn

Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

• Hallo,
    der zweite Freitag eines Monats ist bei mir leider immer mit einem anderen Termin belegt. Schade, wäre gerne mal wieder dabei gewesen. Vielleicht klappt es beim nächsten mal...

Wünsche Euch viel Spaß!
    Frank

Vormals: G160 SL rubinrot, MJ2017, Koni Dämpfer, Enkei Wakasa 7x17

Jetzt: Audi TT Roadster 45 TFSI quattro, Tomason TN25 8,5x19

• Nummer 1! Du auch mit von der Partie? Freut mich! Fehlt nur noch @MiataMia - dann können wir unseren Concorso Eleganza direkt aufm Parkplatz durchführen!

Instagram: dv.mn

Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

• Nummer 1! Du auch mit von der Partie? Freut mich! Fehlt nur noch @MiataMia - dann können wir unseren Concorso Eleganza direkt aufm Parkplatz durchführen!

10.07. kann ich einrichten, aber auf einen Freitag nach Neustadt aRb? Heikel aus unserer Richtung.
    Übrigens würde ich dann noch einen Neu-ND-Besitzer mitbringen, wenn er bis dahin sein MX wieder fahren darf ... momentan muss er ihn nämlich an mich abtreten :D .

@dave_man: hast Du die Strecke schon gecheckt?

Life is to short for being a boring woman and driving boring cars - life is made for enjoying the MX5!
    Triple Fun: 30th Anniversary RF #0633, ND G160 Sportsline `2016 & MX5-NA '1997