Stammtisch Hannover

• Achtung: Neuer Veranstaltungsort!

Leider hat es sich nicht aufgeklärt. Der Inhaber hat mir persönlich die 2 angeblich fehlenden Gerichte per Mail in Rechnung gestellt. Daraufhin habe ich ihm geschrieben was die Umfrage hier aufgedeckt hat, verknüpft mit der Frage ob wir die Sache nun beenden können. Danach bis jetzt keine Reaktion mehr von Ihm.

Deshalb findet der nächste Stammtisch am 21.02.2020 um 18 Uhr im Hennies in Altwarmbüchen, Hannoversche Straße 40 statt. Das ist für jeden von uns praktisch der selbe Weg wie vorher, auch aus Rücksicht für unsere von weiter entfernt anreisenden Freunde aus nördlicher und östlicher Richtung. Karte ist im Hennies Link weiter unten. Wir probieren das mal aus.

Neue Gesichter sind wie immer willkommen.

Bitte meldet euch bis spätestens Di. 18.02. hier an, damit ich die Personenzahl melden kann.

Gruß Ulli

Teilnehmer bisher:

- Timo (mister_funk)
    - Sven (Svanniversary)
    - Kossi
    - Ulli
    -
    -
    -
    -

Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

• Ich werde es wieder recht spontan machen! Vielleicht komm ich mit dem "neuen" Geschoss vorbei. Kann ich aber noch nicht so genau sagen!

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

• Teilnehmer bisher:

- Timo (mister_funk)
    - Sven (Svanniversary) und Antje
    - Kossi
    - Ulli
    - Tim (Skiller)
    - Chris (Brot) und Lynn
    - Jonas (Joshude)
    -
    -
    -

Hallo Chris und alle, ja ich weiß natürlich das diese Rechnung keine rechtliche Grundlage hat. Ich habe ja, genau wie jeder andere hier, meine Rechnung bezahlt. nur mein Name und Mailadresse lagen vor. Ich deute das eher als Ausladung an unsere ganze Gruppe, denn die wird damit ja eindeutig unter Verdacht gestellt. Meine moralischen Bedenken halten sich eher in Grenzen. Den Inhaber bzw. Mail Ersteller kenne ich auch nicht persönlich.

Etwas unverständlich finde ich die Begründung. "..... erhalten Sie die aktuelle Rechnung im Zuge unserer Nachhaltigkeitsstrategie digital als pdf.Datei." MMn. wäre es besser, das Personal besser an zuleiten und zu schulen, auch sinnvoll für die Küche.

Auf meine Antwort vom 5.1. ist nun seit immerhin 3 Wochen nicht geantwortet worden, das reicht um die Sache in die richtige Schublade einzuordnen.

Gruß Ulli

Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

• Teilnehmer bisher:

- Timo (mister_funk)
    - Sven (Svanniversary) und Antje
    - Kossi
    - Ulli
    - Tim (Skiller)
    - Chris (Brot) und Lynn
    - Jonas (Joshude)
    - Sebastian (sebfisch)
    -
    -

Nachdem ich es unzählige Male nicht geschafft habe dabei zu sein, starte ich einen neuen Versuch euch kennen zu lernen. Ich reise aus Wolfenbüttel an, aber leider nicht im MX5. Meine beiden halten Winterschlaf.

2019 G184 SL Recaro, Mondsteinweiß, SPS Gewindefahrwerk "Street", 2°20' Sturz, 8" Rota Grid, AD08R 215/45/R17

• @Evo überlege auch zu kommen.
    Hab die 2016er Recaros drin, kannst gerne eine Sitzprobe machen, ist mir neu das es neue Recaros gibt als diese.

G160 SL + SP + Alcantara + Eibach Pro Kit + IL Spurplatten 30/40mm + FMS ESD