Hat denn noch jemand seinen Veggie Burger bei der Dame bezahlt? Insgesamt waren 3 Veggies auf den Raum gebucht, Chris hat 2 davon bezahlt, wer hat dann den 3. gegessen?
Es fehlt jetzt noch ein Veggieburger. Wäre schön wenn sich noch der meldet, der gestern außer @Brot + seiner Frau + @J_a_n noch den 4. Veggie hatte, so das die Sache abgeschlossen ist. 4 dieser Burger wurden ja bestellt und zubereitet. Es ist auch keiner in die Küche zurück gekommen. Das Restaurant wird mir die offenen Speisen an meine Adresse in Rechnung stellen, jedenfalls ist das angekündigt. Ist dort wohl so üblich. Der Chef macht gerade bei den Speisen Druck.
Hatte mich in der Anzahl der Burger vertan, weil ich es auf dem handschriftlichen Zettel falsch interpretiert hatte. Also 3 von 4 Veggieb. sind bezahlt worden also geschlossen, 1 ist noch offen. Bei den Hähnchenb. ist 1 geschlossen und einer war noch offen. Ist ja nun bei @sajon76 aufgetaucht und damit für uns erledigt.
@Fenix genau so hatte ich es auch verstanden, meinte auch die Dame mit dunklem Kurzhaarschnitt. Mit "bei der noch recht neuen Dame" bezahlt, meinte ich das sie im Lokal neu ist und nicht ihr Lebensalter .
@J_a_n danke hatte ich übersehen.
Gruß Ulli