Am 30.08. werde ich bis über beide Ohren im Dreck stecken, da ich das gesamte Wohnzimmer am Wochenende einmal durchrenoviere.... Kann sein, wenn ich super im Fahrplan bin (und ich mangels Aufenhaltsmöglichkeit habe) spontan vorbeikomme.
Stammtisch Hannover
-
-
Bin dabei.
Teilnehmer bisher:
- Sven
- Ulli
- Denny
- Jochen
-
-
-
Hallo Freunde,Übermorgen ist Stammi, kommt noch jemand dazu? Morgen bestelle ich den Tisch.
Gruß Ulli
-
Moin Ulli,
ich versuche zu kommen. Gab eine unfreiwillige Planänderung...
-
Hallo,
ich komme aus Hannover und bin seit April stolzer Besitzer eines MX 5 RF G184 in Magmarot!
Ich würde Euch gerne einmal kennenlernen und Morgen einmal vorbeischauen!Bitte kurze Info ob das OK ist!
Rainer
-
Hallo Rainer,
selbstverständlich. Jeder ist willkommen und wir freuen uns immer über neue Gesichter.
-
Hallo Ulli!
ich habe den Freitag extra frei genommen um weitere 5 Kubikmeter meines Hauses in einen Container zu schaufeln - nach Hannover werde ich es also leider wieder nicht schaffen...
Euch aber auf jeden Fall viel Spaß!Christoph
-
Das wäre doch der ideale Ausgleich nach einem arbeitsreichen Tag.
Fängst Du halt früher an . -
Mein arbeitsreicher Tag fällt mangels Lieferfähigkeit des Möbelhauses aus. Manchmal ist das Versagen der Einen, das Freizeitglück der Anderen
-
Ich kann diesmal leider nicht.
-
Fr. den 30.08.2019 um 18 Uhr wieder im Restaurant Amadeus statt.Adresse: Graugansweg 21-22, 30916 Isernhagen/Altwarmbüchen
Teilnehmer
- Sven
- Ulli
- Denny
- Jochen
- Andreas
- RainerIch hab den runden Tisch für 6 Personen bestellt.
Gruß Ulli