24.5. wäre für uns ok
Stammtisch Hannover
-
-
Am 24.05. wäre ich dann auch wieder dabei, 31.05. sieht schlecht aus.
-
Moin.
Vom 24.05. - 26.05. nehmen wir mit dem Gaul bei den ADAC Niedersachsen-Classics in Bad Bevensen teil, klappt also wenn leider nicht.
Aber der 31.05. sollte evtl. klappen -
am 31.05 könnte ich... wie viele sind wir den jetzt?
-
24.05. sieht bei mir gut aus.
Mal eine dumme Frage. Da die Abstimmung etwas schwierig ist... wollen wir ggf. mal das ganze per doodle machen?
-
5 zu 2 für den 24.5., dann sollten wir es auch für die Planungsicherheit am 24. stattfinden lassen. Ist ja nun auch nicht mehr soweit hin.
der nächste Stammtisch findet am Fr. den 24.05.2019 um 18 Uhr wieder im Restaurant Amadeus statt.
Adresse: Graugansweg 21-22, 30916 Isernhagen/AltwarmbüchenNeue Gesichter sind wie immer willkommen. Bitte meldet Euch hier im Thread an.
Teilnehmer bisher:
- Sven
- Ulli
- Rollig Thunder
- Sajon76
- Anditburns
-
-
-
-
-Bitte die Liste weiterführen, vielen dank.
@Brot, wäre schön wenn Du es auf dem Weg nach Hause noch schaffst.
Gruß Ulli
-
Teilnehmer bisher (24.05):
- Sven
- Ulli
- Rollig Thunder
- Sajon76
- Anditburns
- trms
-
-
-
-Bitte die Liste weiterführen, vielen dank.
-
Ich muss jetzt leider aufgrund beruflicher und privater Verpflichtungen für Freitag absagen.
Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe, dass wir uns dann beim nächsten Mal sehen. -
Da mein Arbeitstag am Freitag um 1:30 Uhr beginnt (Ja, nachts!), glaube ich nicht, dass ich dazu in der Lage sein werde, dort zu erscheinen.
Falls plötzlich ein Zombie ins Restaurant hineinspaziert, habe ich es mir spontan anders überlegt. Aber sehr unwahrscheinlich.
-
Moin,
ein Tisch ist für Freitag, 18 Uhr reserviert.
@Brot, @Watashi wa Sven desu, Ich drück die Daumen, das es nächstes mal bei Euch klappt.
Gruß Ulli