12.04.... Kennenlerntag meiner besseren Hälfte... Lernt man die eigentlich je richtig kennen? Also mit Vorbehalt.
Stammtisch Hannover
-
-
12.4 da bin ich mal in der nähe das schaffe ich
-
Am 12.04. bin ich auch mal wieder dabei.
-
Hallo Freunde,
der nächste Stammtisch findet am Fr. den 12.04.2019 um 18 Uhr wieder im Restaurant Amadeus statt.
Adresse: Graugansweg 21-22, 30916 Isernhagen/AltwarmbüchenNeue Gesichter sind wie immer willkommen. Bitte meldet Euch hier im Thread an.
Teilnehmer bisher:
- Anditburns
- Skiller
- Jochen
- Ulli
-
-Bitte die Liste weiterführen, danke.
Gruß Ulli
-
Hallo Ulli.
Schade, da sind leider mein MX und der Mustang beide zur Inspektion und TÜV in den jeweiligen Werkstätten
Beim nächsten Mal dann hoffentlich wieder.Wünsche euch für alle Fälle schon mal einen schönen Stammtischabend
Beste Grüße,
Jens.
-
-
@stiffler, dann kommste halt mit dem Caddy. Wir wollen mit Dir quatschen und nicht mit Deinem Auto .
Hi Sven.
Das wäre natürlich noch ne Idee mit dem Tiguan von Steffi aber da müsste ich Sie im Vorfeld natürlich noch fragen, ob Sie den Abend überhaupt zu Hause bzw. ich mir Ihren Wagen ausleihen darf
Kläre ich die Tage mal ab.
Beste Grüße,
Jens.
-
blöde Frage aber wie sieht es den i.d.R. mit der Frauen Quote aus?
Würde gerne meine bessere Hälfte mitbringen... -
Hi,
i.d.R. ist die Frauenquote = 0 und eine einzelne Frau langweilt sich und fängt bald an, Zeichen zu geben.
Deine bessere Hälfte kannst Du gern mitbringen und ich denke wir sprechen da 1 Woche vor dem Termin noch mal drüber, welche Dame noch erscheinen möchte. Wenn wir dann wissen, wer in etwa kommt, bestelle ich den Tisch.
Gruß Ulli
-
Moin,
Fenix (1x, ohne weibliche Seite, dafür mit MX ) ist am 12.04. auch dabei.