Ich darf noch für einen Kollegen in einer Abendveranstaltung einspringen und werde daher nach aktuellem Stand leider nicht kommen können.
Stammtisch Hannover
-
-
Hallo Freunde,
der nächste Stammtisch findet am Fr. den 18.01.2019 um 18 Uhr wieder im Restaurant Amadeus statt.
Adresse: Graugansweg 21-22, 30916 Isernhagen/AltwarmbüchenNeue Gesichter sind wie immer willkommen. Bitte meldet Euch hier im Thread an.
Teilnehmer bisher:
- Frank S.
- Jochen
- Jan
- mister-funk
- sajon76
- Ulli
- BrotEinen Tisch für bis zu 8 Personen ist reserviert.
Schade Andreas und die anderen die absagen mussten, dann bis hoffentlich nächstes Mal.
Gruß Ulli
-
Hallo,
ich kann diesmal (18.1.) leider nicht mit dabei sein.Beste Grüße
Frank -
Ich hadere auch, für maximal zwei Stunden und so wenig Leute würde ich lieber beim nächsten Mal mehr Zeit einplanen.
-
Wir schaffen es arbeitsmäßig diesmal wohl eher auch nicht. Und wenn, dann sehr spontan.
-
Sollten wir unter den Umständen der vielen Absagen nicht über einen neuen Termin nachdenken?
-
Ja, gute Idee Denny.
Ich schlage dann den 1.2., also in 2 Wochen vor. Wie sieht es bei Euch aus?
Gruß Ulli
-
Leider schon verplant, genau wie der 25.01.
-
OK, dann würde ich sagen, der Stammtisch findet wie angekündigt am 18.01., also morgen statt.
Dann verbleiben, wenn ich das richtig sehe:
@Jochen
@mister_funk
@sajon76
@UlliBis morgen Freunde.
Gruß Ulli
-
Hallo beisammen,
der nächste Stammtisch findet Saisonkennzeichen freundlich am Fr. den 01.03.2019 um 18 Uhr wieder im Restaurant Amadeus statt.
Adresse: Graugansweg 21-22, 30916 Isernhagen/Altwarmbüchen
Neue Gesichter sind wie immer willkommen.
An alle, bitte meldet Euch hier im Thread bis zum 20.02. an, damit ich eine ungefähre Zahl zur Tischreservierung habe.Viele Grüße
Timo