Also wir haben 2 Stimmen für Abendessen, keine dagegen. Auf wann soll ich den Termin verschieben lassen?
17h? Dann haben wir genug Zeit draussen zu gucken, zu quatschen und dann ganz in Ruhe was zu essen.
Also wir haben 2 Stimmen für Abendessen, keine dagegen. Auf wann soll ich den Termin verschieben lassen?
17h? Dann haben wir genug Zeit draussen zu gucken, zu quatschen und dann ganz in Ruhe was zu essen.
Sorry, dann bin ich raus. Bis zum nächsten Mal.
Sorry für die späte Rückmeldung. War etwas viel los in letzter Zeit.
Ich könnte nur am Nachmittag, so bis ca. 17 Uhr.
Ist bei mir noch nicht sicher, ob ich Zeit habe. Würde daher eher spontan vorbeikommen.
Wir sind am Sonntag bei der Hamburg-Tour von @T-Andi am Start. Und wenn der nicht spontan das Programm und die Route über den Haufen wirft, sind wir leider nicht dabei.
Die Tour vor der Haustür würde ich mir auch nicht entgehen lassen. Viel Spaß.
@'All'
5 - 6 Personen, wenn keiner mehr hinzu kommt, ist doch ideal für den runden Tisch. 17 Uhr am 29.04. passt auch noch.
Aus unserem ND ist leider ein Totalschaden geworden. Werde dann mit dem NA kommen.
Gruß Ulli
Aus unserem ND ist leider ein Totalschaden geworden.
oh wei. Hab ich da was verpasst?
Meiner hat vorne auch unbemerkt und ohne beisein ne schöne Ecke in die Stoßstange bekommen.
oh wei. Hab ich da was verpasst?
Meiner hat vorne auch unbemerkt und ohne beisein ne schöne Ecke in die Stoßstange bekommen.
Ecke in die Stoßstange geht ja noch. 20cm Tiefer gibt es einen richtig teuren Schaden.
Gruß Ulli
Wollen wir auf 14 oder 15 Uhr vorziehen? Vorausgesetzt Sven wäre dann dabei.