ich könnte mal einen schwarzen dazu steuern. Mal sehen wie es passt. Gruß Martin
Stammtisch Hannover
-
-
Termin ist notiert. Bin auch wieder mit dem kleinen "Roten" dabei.
-
Teilnehmer 29.12.2017: Restaurant Amadeus
@mister_funk 1 Person
@Ulli 1 Person
@sajon76 1 Person
@Jochen 1 Person
@Kossi 1 noch unsicher
-
Hallo,
ich bin diesmal auch dabei.Beste Grüße
Frank -
Na toll, da habt ihr euch den einzigen Tag zwischen dem 23. Dezember und dem 1. Januar ausgesucht, an dem ich arbeiten muss. Ich fürchte, dass ich das nicht schaffen werde.
-
Äh ich will ja nicht kleinlich sein, aber in dem genannten Zeitraum schaffe selbst ich nicht noch nen Termin zu legen...
Vll kommst ja nach oder so? Letztes Mal saßen wir tatsächlich bis halb elf dort.
-
Teilnehmer 29.12.2017: Restaurant Amadeus
@mister_funk 1 Person
@Ulli 1 Person
@sajon76 1 Person
@Jochen 1 Person
@Kossi 1 noch unsicher
@FrankSperling 1 Person
Hi @Brot, komm doch einfach später. Je später der Abend, desto ..... Oder musst Du Abends noch schaffen?
Gruß Ulli
-
Ich glaube, ein falsches Datum in meinem Satz hat etwas Verwirrung gestiftet. Sorry! Ich hab das mal korrigiert.
@Ulli: Da ich in Hamburg arbeite, ist das halt so die ganz andere Richtung. Und ich weiß noch nicht, wann ich rauskomme. Wenn überhaupt, wird das ein Spontanbesuch. Rechnet aber mal nicht mit mir.
-
So ich reserviere dann morgen einen Tisch für 6 Leute. Falls noch jemand mitkommen möchte, bitte kurze Nachricht!
-
Ich komme am Freitag evtl. etwas später, da ich Nachmittags noch in Wolfsburg bin und ich nicht genau weiß, wann ich dort wegkomme.