moin,
wenn ich es schaffe, werde ich vorbei schauen
Bin gerade für 1 Monat Fußgänger und muss mal schauen wie ich am besten hin kommen -.-
Gruß TIm
moin,
wenn ich es schaffe, werde ich vorbei schauen
Bin gerade für 1 Monat Fußgänger und muss mal schauen wie ich am besten hin kommen -.-
Gruß TIm
Hallo Tim,
ohne Fahrzeug ist vermutlich schlecht hinzukommen. Woher kommst Du denn, vielleicht kann Dich jemand irgendwo einsteigen lassen.
Gruß Ulli
an dem Tag ist mein Startpunk Celle und werde dann richtung Hauptbahnhof mich aufmachen
von dort aus fährt eine Bahn zu euch
Alles anzeigenOK, dann bis Freitag.
Teilnehmer:
@mister_funk 1 Person
@sajon76 1 Personen
@Ulli 1 Person
@Jochen 1 Person
@Skiller 1 Person
Gruß Ulli
Danke nochmal an alle für den gestrigen Stammtisch. Insbesondere an @Ulli für die Organisation. Ich hatte einen schönen Abend. Ich denke, das sollten wir auf jeden Fall beibehalten
Dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen.
Neuen Termin zum Jahresausklang gibt es ja auch bereits:
Freitag 29.12.2017 18:30h,
Same time, same place... solange es keine Vorbehalte gibt.
Im kommenden Frühjahr/Sommer gehts dann sicherlich mal zu den „Hotspots“ in der Stadt.
Wer dabei sein möchte, bitte einfach eintragen, ich reserviere dann KW50 nen Tisch. Für die Vielfältigkeit bitten wir insbesondere Fahrer von NDs mit vom roten abweichender Farbgebung sich zu beteiligen , vll finde ich sonst auch einfach mein Auto nicht wieder.
mein RÜckweg war keine kleine Weltreise für ganze 15 KM habe ich 2 Stunden gebraucht hätte gleich zu Fuß gehen sollen
Ja, war ein richtig schöner Abend. Am 29.12. sind wir wieder im Lande. das geht wunderbar.
Teilnehmer 29.12.2017:
@mister_funk 1 Person
@Ulli 1 Person
Alles anzeigenJa, war ein richtig schöner Abend. Am 29.12. sind wir wieder im Lande. das geht wunderbar.
Teilnehmer 29.12.2017:
@mister_funk 1 Person
@Ulli 1 Person
Teilnehmer 29.12.2017:
@mister_funk 1 Person
@Ulli 1 Person
@sajon76 1 Person