Ich wäre auch dabei.
Stammtisch Hannover
-
-
Ich bin auch dabei!
Was haltet Ihr den davon, daß alle Teilnehmer vorher einen Heim-Schnelltest machen,auch wenn dies offiziell nicht mehr verlangt wird.
Schaden kann es nicht und es schafft ein besseres Gefühl für alle! -
Ich kann leider nicht am 11.06. - bin an dem Freitag und Samstag beim Fahrsicherheitstraining für Einsatzfahrzeuge…
Euch aber viel Spaß!
Jochen 1 Person
Rainer (Enzo R) 1 Person
Denny (sajon76) 1 Person
-
Dann viel Spaß beim Allradlehrgang.
Gruß Ulli
-
Dann viel Spaß beim Allradlehrgang.
Gruß Ulli
Ne ne….unser Fahrzeug hat Heckantrieb und unser Trainer zeigt meistens den Lehrgangsteilnehmern, dass man auch mit 7,5 to aufwärts driften kann….
-
Moin Ulli.
Geile Sache
Termin ist notiert und ich bin gerne dabei.
Vielleicht ist ja noch jemand aus unserer Region dabei und wir können gemeinsam anreisen.
dave_man ....sehr schade aber dann beim nächsten Mal. Viel Erfolg beim Training aber Du warst ja schon beim ADAC-Intensiv vor drei Wochen super dabei
Beste Grüße aus Wolfsburg,
Jens.
-
Hab für bis zu 10 Personen bei Hennies reserviert. Bis jetzt sind 5 Personen angemeldet. Ist also noch Luft.
Gruß Ulli
-
Also dann bis Freitag 11.06. ab 18.00 Uhr im Hennies.
Falls es noch nach dem Hygienekonzept geht, sind wohl bis jeweils 5 Leute fest an einen Tisch gebunden. Das habe ich jetzt nach dem Eingang der Anmeldungen aufgeteilt. Heute Abend konnte ich das nicht klären, weil telefonisch dort niemand erreichbar. Ich versuche es morgen Mittag noch einmal.
Teilnehmer:
Tisch 1, wenn noch Hygienekonzept
Ulli 1 Person
Jochen 1 Person
Rainer (Enzo R) 1 Person
Denny (sajon76) 1 Person
Jens (stiffler) 1 Person
Tisch 2, wenn noch Hygiene Konzept
Tina (MiataMia) 2 Personen
.
.
.
es sind noch Plätze frei......
Gruß Ulli
-
Bin unentschlossen eventuell komm ich spontan vorbei falls noch Plätze frei sein sollten, aber geht sicherheitshalber von meinem Nichterscheinen aus
-
Moin Leute,
gute Nachrichten. Wir haben jetzt einen Tisch wo max. 8 Leute dran sitzen können, die auch zwischendurch die Plätze wechseln dürfen. Also nix mehr mit 10 Leuten und 2 Tischen.
Wenn wir ankommen, mit Maske zuerst zur Anmeldung und mit Luca App die Kontaktdaten übergeben, bzw. herkömmlich auf die analoge Weise in Liste eintragen. Dann weiter mit Maske zum Tisch und dort dann die Maske abnehmen.
Es kann sich also jetzt noch 1 Person fest anmelden und dann auch kommen. Die "unentschlossen" Mail von Rudi Mental muss ich natürlich ignorieren. In diesen Zeiten geht das so einfach nicht.
Bis morgen, ich freu mich auf Euch.
Gruß Ulli