Stammtisch Hannover

• Moin,

Freitag den 10.07., gegen 18 Uhr auf dem Famila Parkplatz, Rudolf-Diesel-Ring 30, 31535 Neustadt am Rübenberge.

Maximal 10 MX-5. Das ist ein privater Parkplatz und Freitags um die Zeit auch Großeinkaufszeit. Also deshalb beim ersten mal auf 10 MX-5 beschränkt. Müssen wir erst mal testen. Falls wir dort verwiesen werden, gibt es noch ein Ausweichziel, Parkplatz aber deutlich kleiner.

- Jochen
    - J_a_n
    - Evo
    - dave_man
    - Kossi
    - stiffler
    - Enzo R
    - Ulli
    -
    -

Gruß Ulli

Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

• Na gut, dann bleibt für neue Gesichter ja eh kaum noch Platz.
    Würde ich mit Mann und noch einem MX5 kommen, wären die 10 Leute voll.
    Daher die Frage: warum schon um 18h, wenn da noch so viel los ist?

Life is to short for being a boring woman and driving boring cars - life is made for enjoying the MX5!
    Triple Fun: 30th Anniversary RF #0633, ND G160 Sportsline `2016 & MX5-NA '1997

• dave_man: hast Du die Strecke schon gecheckt?

Nö, zu nem Stammtisch reise ich mit dem stinknormalen Navi an. Kein Calimoto mit extra Kurven oder so.

Instagram: dv.mn

Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

• Nö, zu nem Stammtisch reise ich mit dem stinknormalen Navi an. Kein Calimoto mit extra Kurven oder so.

Na dann 1,5h über B188, A2 und B6. Ist eine blöde Strecke. Auf einen Freitag dauert es vielleicht auch länger.
    Bin weiterhin unentschlossen, da ich bis 16h arbeiten muss.

Life is to short for being a boring woman and driving boring cars - life is made for enjoying the MX5!

• Moin.

Also ich würde die Autobahnen wenn komplett meiden wollen, gerade an einem Freitag.
    Wenn ich euren Ort als Startpunkt angebe, bräuchte man nur etwa 80 Minuten bis zum Treffpunkt, von mir aus natürlich noch ca. ne halbe Stunde länger.

https://goo.gl/maps/H2se9Xrwqd5veoLG7

Werde natürlich auch zusehen müssen, den Tag nicht zu lange arbeiten zu müssen, keine Frage. Ansonsten hat sich die Idee mit nur über Land auch zerschlagen, keine Frage.

Beste Grüße,

Jens.

Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

• Moin,

ich wurde aus unser Runde heraus darauf aufmerksam gemacht, das Treffen in Niedersachsen z.Z. bis max. 10 Personen zugelassen sind. Danke dafür. Die Einschränkung 10 Personen gilt auch für uns.

Leider gibt es überall Denunzianten und wir können sicher davon ausgehen, das die Polizei informiert wird und bei Zuwiderhandlung auch Strafen drohen.

Bis jetzt sind 8 Personen angemeldet.

Gruß Ulli

Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

• Bis jetzt sind 8 Personen angemeldet.

Na gut, ich starte zwar aus Gifhorn, und damit sind es noch ein paar km mehr, als aus Meinersen, aber ich bekomme das schon hin.
    Dann mach mal die 10 Personen voll- ich komme mit meinem Anni und mein Mann mit seinem ND G160 ST.
    Er ist selbst nicht hier im Forum vertreten- ich hoffe, das ist kein Problem.

• @stiffler: Kreuzkrug und Burgdorf sind Freitags ein Problem. Trotzdem Danke für den Tipp, ich denke, die Strecke werde ich dann auch nehmen.
    Ist Dir aber schon klar, dass Du dann mit Mondsteinweiß nicht mehr alleine bist, oder :thumbsup: ?

• Gute Idee mit dem Parkplatz + Imbiss, macht das ganze gerade in diesen Zeiten lockerer. Wir kommen (leider würde ich jetzt nicht sagen) erst irgendwann Freitagabends aus dem Urlaub zurück, bin dieses mal trotz der praktischen Nähe also nicht dabei. Viel Spaß euch!

Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

• @stiffler: Kreuzkrug und Burgdorf sind Freitags ein Problem. Trotzdem Danke für den Tipp, ich denke, die Strecke werde ich dann auch nehmen.
    Ist Dir aber schon klar, dass Du dann mit Mondsteinweiß nicht mehr alleine bist, oder :thumbsup: ?

Stimmt, Burgdorf war und wird wohl auch aktuell ein Nadelöhr sein, ich vergaß.
    Und endlich bin ich nicht mehr der einzige mit dem Grundlack :D
    Obwohl, Ulli hat ja auch nen Weißen aber das ist das richtige Weiß ;)

Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx