Aber draußen?
Stammtisch Hannover
-
-
Moin,
ich schlage dann nächste Woche Freitag, den 03.07. vor, wieder im Hennies in Altwarmbüchen. Wir treffen uns auf dem großen Parkplatz gegenüber dem Restaurant linksseitig Richtung Hannover.
Ich gehe natürlich davon aus, das die Abstandsregeln, Maskenplicht usw. eingehalten werden, dann können wir auch zusammen lachen .
Angemeldet sind bisher:
- Jan (1)
- Jochen (1)
- Ulli (1)
-
-
-dave_man, und Evo, ich hoffe ihr könnt dann.
Neue Gesichter sind beim Stammtisch immer herzlich willkommen. Bitte meldet euch hier zeitig bis zum 30.06. an, weil ich die Personenanzahl bis dahen melden muss.
Gruß Ulli
-
Och menno...nö ich hab Dienst. Der letzte echte Dienst auf dem Dienstplan - FwDV3 Einheiten im Lösch- und Hilfeleistungseinsatz - und ich bin dran.
Wie lange geht denn so ein Treffen bei euch? Ich könnte etwas später dazu stoßen....so gegen 21.00-21.30 Uhr
-
-
- -
Hallo Christoph,
hat sich in Beitrag 417 so angehört, als könntest Du Deinen Dienst tauschen. Warum hast Du nicht gesagt, das Du am 3. nicht kannst, dann hätte ich das berücksichtigt, wie bei Jan in 415
Wenn die anderen einverstanden sind, können wir es aber auf den 10.07. verschieben, jedenfalls wenn Du dann kannst. Melde Dich bitte zeitnah dazu, damit wir Bescheid wissen und es ggf. noch ändern können.
Gruß Ulli
-
Hallo
ChristophDavid,hat sich in Beitrag 417 so angehört, als könntest Du Deinen Dienst tauschen. Warum hast Du nicht gesagt, das Du am 3. nicht kannst, dann hätte ich das berücksichtigt, wie bei Jan in 415
Wenn die anderen einverstanden sind, können wir es aber auf den 10.07. verschieben, jedenfalls wenn Du dann kannst. Melde Dich bitte zeitnah dazu, damit wir Bescheid wissen und es ggf. noch ändern können.
Gruß Ulli
Sorry, ich hatte irgendwie eher Ende Juli im Kopf - du warst zu schnell für mich mit einem Termin ...am 10.07.2020 kann ich. Wie gesagt, der Dienstplan endet am 03.07. und danach werden die Dienste neu verteilt. Da bin ich dann halt raus.
Gruß David
-
-
Passt. Aber Maskenpflicht sehe ich nirgends. Abstand ist kein Problem. Das fordere ich von meinen Jungs beim Kartfahren auch immer. Also sofern ich vorne fahre.
-
Passt. Aber Maskenpflicht sehe ich nirgends. Abstand ist kein Problem. Das fordere ich von meinen Jungs beim Kartfahren auch immer. Also sofern ich vorne fahre.
Hi Jan,
draußen mit vorgeschriebenen Abstand ist doch kein Problem, da steckt sich auch ohne Maske kaum jemand an. Aber im Restaurant, außer Du sitzt an Deinem zugewiesenen Platz am Tisch, gilt Maskenplicht. Aber ich glaube, wir müssen hier nun nicht diese Regeln durch kauen.
Scheint, als wären wir eh nur einige Leute. Wir könnten uns z.B. auch beim Famila Markt in Neustadt, knapp 20 km nördlich von Garbsen die B6 runter treffen. Da gibt es einen großen überdachten aber offenen Parkplatzbereich mit Imbisswagen. Das wäre dann nicht so steif wie im Restaurant, was mir persönlich nicht so zusagt.
Gruß Ulli
-
Ich bin dabei, Parkplatz hört sich doch auch gut an.
-
Der Ort ist völlig egal