Hallo Ihr Lieben, hier ist es ja so ruhig wie ein Freibad im Winter.
Es könnte doch demnächst wieder ein Stammtisch geplant werden.
Also wer hat Lust.
Stammtisch Hannover
-
-
Ich!
-
Schön, dann sind wir ja schon zu zweit.
Mal schauen wer noch so alles dabei ist.
Lokation muss dann auch noch erkundet werden. -
Moin,
bei Hennies, wo wir auch letztes Mal waren, würde es bei einer "geschlossenen Gesellschaft" im Sinne von extra Räumlichkeit bis 20 Personen gehen. Terrasse draußen ist bei der Personenzahl aber ausgeschlossen. Über die Straße gegenüber ist noch ein großer Parkplatz wo Platz ist.
Ich werde mich darum kümmern. Termin wäre Freitags, wobei das Datum z.Z. noch offen ist. Ich reserviere schon mal vorab 5 Plätze für den "harten Kern".
Gruß Ulli
-
Dabei, außer 24.7. ff.
-
Mir ist das noch zu früh. Ich bin nicht dabei.
Bei dem Aufwand und Auflagen, die meine Firma betreibt, kann ich das privat nicht einfach so machen.
-
Bei dem Aufwand und Auflagen, die meine Firma betreibt, kann ich das privat nicht einfach so machen.
Finde ich ehrlich und offen, dass du das so sagst!
Ich denke, es dürfte allen klar sein, dass wir das alles nur stattfinden lassen können, solange die Lage entspannt bleibt/entspannter wird. Sollte die R-Zahl noch weiter steigen, werden auch wieder regionale Beschränkungen kommen. Leute aus dem Kreis Gütersloh dürfen zum Beispiel demnächst nicht mehr im Tagestourismus nach Niedersachsen...
Termin wäre Freitags, wobei das Datum z.Z. noch offen ist. Ich reserviere schon mal vorab 5 Plätze für den "harten Kern".
Freitags muss ich schauen - der neue Dienstplan ist noch nicht raus und als Gruppenführer muss ich doch den ein oder anderen Dienst übernehmen. Sag Bescheid, welcher Tag es wird, dann lege ich meine Dienste weg von eben diesem Tag
Ansonsten schonmal danke für die Orga -
Klar Sven, das ist auch absolut verständlich. Da kommen dann natürlich auch Berufstätige, die dadurch Kontakte zu anderen Leuten haben. Da kann man nichts ausschließen.
Gruß Ulli
-
Ich denke ich bin auch dabei.
-
Ich bin da bei Sven und muss meine "Stammtisch-Premiere" auch noch etwas schieben - nach Monaten im Home-Office und zahlreichen Masken-Meetings will ich da auch kein Risiko eingehen. (Zumal ich gehört habe, dass die Truppe ganz lustig sein soll und Lachen ja eine Hochrisiko-Aktivität ist. Aerosole und so. )