Stammtisch Hannover

• Guten Morgen, mich hat leider die Grippe erwischt, werde Freitag nicht dabei sein können

Moin Kossi,

ich lass mich jeden Herbst gegen Grippe impfen. Das geht praktisch im vorbeigehen, Arzthelferin macht pieks, das wars kein Arztbesuch nötig. Gegen Erkältungen und kleiner Infekte hilft es natürlich nicht.

Gute Besserung.

Gruß Ulli

Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

• ich lass mich jeden Herbst gegen Grippe impfen. Das geht praktisch im vorbeigehen, Arzthelferin macht pieks, das wars kein Arztbesuch nötig. Gegen Erkältungen und kleiner Infekte hilft es natürlich nicht.

Die Impfung schützt vor der echten Grippe (Influenza), die eher selten auftritt und unter Umständen tödlich verlaufen kann. In der Regel fängt man sich einen grippalen Infekt ein, gegen den - wenn überhaupt, nur ein starkes Abwehrsystem hilft.

2019 G184 SL Recaro, Mondsteinweiß, SPS Gewindefahrwerk "Street", 2°20' Sturz, 8" Rota Grid, AD08R 215/45/R17

• 21.02.2020 um 18 Uhr im Hennies in Altwarmbüchen, Hannoversche Straße 40

- Timo (mister_funk)
    - Sven (Svanniversary) und Antjei
    - Ulli
    - Tim (Skiller)
    - Chris (Brot) und Lynn
    - Jonas (Joshude)
    - Sebastian (sebfisch)
    - J_a_n
    - Anditburns
    - Stefan (Stebur)
    - Rainer (Enzo R)
    - Evo
    - trms

15 Leute angemeldet.

Gruß Ulli

Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

• Muss leider recht kurzfristig absagen. Es ist ungewiss, ob mein MX5 bis morgen fertig wird und der Volvo ist noch immer nicht auf mich zugelassen. Bevor ich dann noch viel kurzfristiger absagen muss, mach ich es jetzt.
    Hoffe beim nächsten mal wieder dabei zu sein! :)

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

• Hallo zusammen!

Ausgehend von der CoVid19-Diskussion hier im Forum und der dort entstandenen Idee des "Telebiers": Wie steht ihr zu einem Online- / Webcam-Meeting via Skype, Zoom o.ä. als Ersatz für den Stammtisch? Ich finde die Idee lustig und würde das glatt mal ausprobieren wollen...

LG, Christoph

Besten Gruß,
    Christoph

'17er 2.0 ST Sportline + SP in schwarz

• Hallo,

meine Familie hatte sowas letzten Donnerstag organisiert über jitsi.Das war ne tolle Sache. MeinNeffe hatte das eingerichtet und jedem einen link geschickt. So haben sich alle angemeldet und konnten sich auf dem Schirm sehen- Wenn jemand was sagte, wurden die anderen stumm oder leise geschaltet, sodass kein kauderwelsch entstannt. super sache.

Geht wahrscheinlich auch über andere Medien.

Solltet ihr das hinbekommen, könnt ihr mir mal einen einladungslink schicken, mach ich mal mit. Müßte mich allerdings vorher noch schminken ;)

Schönen Sonntag noch.

Gruß
    Ernst

• Moin,

wenn das klappt , ist das sicher eine feine Sache für bestimmte Leute. Diese virtuellen Zusammenkünfte haben aber nichts mit dem Stammis in Hannover und diesem Thread zu tun. Bitte eröffnet dafür einen anderen Thread und labert diesen bitte nicht unnütz voll, danke.

Gruß Ulli