Bremssattel hinten malen: Euere Meinung

• Kollegen, wie wäre es mit einem eigenen Thread zum Thema?

Ich persö lich finde die Willwood-Bremse sehr interessant, weil leichter als Serie und klein genug für ein 16"-Rad. Daher würde ich hier lieber nur davon lesen und wie @ND-NL denn nun die hinteren Bremssättel anmalt.

Meine Theorie, warum die Anlage in DE keine Zulassung hat, spare ich mir für das andere Thema auf. Meine Meinungvzu Tests und Normen auch.

• harkpabst: Was der Abstimmung betrifft, ist es klar das bis jetzt über 90%wählt für das malen des kompletten Bremssattels. Also werde ich kurzfristig die kompletten Bremssattel rot lackieren. Nochmals danke für die viele Abstimmungen. Wahrscheinlich beim Wechsel der Winterräder wird es eine gute Gelegenheit sein zu malen (ohne "h"..... :D ).

Was betrifft die Bremsdiskussion, kann hier vielleicht weiter diskutiert werden. Wie dort schon geschrieben, fahre ich keine Rennstrecke und im normalen Verkehr kann man schon sehr viel auf den Motor bremsen. Jedoch habe ich ein paar Mahl Fading gehabt bei welche “enthusiasten” Fahrten im Sauerland und in der Eifel.