Hi Ulli,
danke für die "Blumen" und die Einladung zum Stammtisch. Habe aber für den 17. schon Theaterkarten und Schneewittchen (Band nicht Märchen) möchten wir uns nicht entgehen lassen. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Beste Grüße
Frank
Hi Ulli,
danke für die "Blumen" und die Einladung zum Stammtisch. Habe aber für den 17. schon Theaterkarten und Schneewittchen (Band nicht Märchen) möchten wir uns nicht entgehen lassen. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Beste Grüße
Frank
Ich finde, allein das Türen dämmen hat schon was gebracht... bin aber weder Technik Freak, noch Sound Experte - der Sound vom Bose mag sein, wie er will, ich finde den schon gut (genug)
*schmunzuel* @Karai
Du hast doch lang und breit lesen können/müssen/dürfen:
Lautstärke (Leistung allein) ist nich alles...
Ich sehe das aber ähnlich ... Und hab das ganz früh schon mal angemerkt....
ab 30km/h hört man da eh keinen Unterschied mehr raus ---> da zählt dann wirklich nur noch "laut genug"
Ich wollte doch nur mal eine Lanze für das Bose System brechen, mehr nicht
Da Spitzt du eher die Lanze an
...mit der hier ja immer wieder das Für und Wider diskutiert wird
Ich wollte doch nur mal eine Lanze für das Bose System brechen, mehr nicht
Ja, das Bose ist viel besser als das normale in der Exclusive Line. So einen minderwertigen Werksklang habe ich in den letzten 30 Jahren in bald keinem meiner Autos gehabt. Dort hat es sich wirklich gelohnt. Aber das Bose profitiert bestimmt auch noch mal kräftig. Allein schon die Hochtöner bringen sauberen, Raumklang.
Ob ich es brauche, wohl eher nicht. Gestört hat es mich trotzdem und zwar immer, wenn ich das gehört habe.
Gruß Ulli
Hi Ulli,
Beste Grüße
Frank
Das geht natürlich vor, keine Frage.
Gruß Ulli
"Die Anleitung"
Danke für die Beschreibung, aber wäre es möglich das Du noch ein zwei Bilder von der Verkabelung der HTs hochlädst (wo welches Kabel an den Kondensator und Widerstand ran kommt)?
Ich bin was das Betrifft nicht ganz so fit, und bevor ich da was falsch verkabel/löte wäre das noch eine super Hilfe.
Vielleicht bin ich ja nicht der einzige dem es helfen würde.
Admin-Edit von Brot: Ich habe mal das Zitat etwas gekürzt.
Ich bewundere Euren Einsatz und die Ergebnisse sind bestimmt klasse.
Wann hört Ihr den Musik und in welcher Lautstärke? Ich habe unabhängig vom System das Gefühl, das über 50 km/h sowieso alles in Nebengeräuschen untergeht, wenn man nicht gerade Konzertlautstärke hört.
Wenn da jemand einen Trick kennt, wäre ich auch interessiert ;-).
@Excalibur
Bitte nicht böse sein, aber
schau Dir mal deinen Post an und überlege was man da besser machen kann.
Danke.