Austausch Bose Türlautsprecher - Erfahrungen und Tipps

• Zum einen möchte ich ersteinmal @FrankSperling für seinen Thread-Start und seinen Bericht danken...
    Das war mir ein Anliegen...
    Aber auch all denjenigen, die sich konstruktiv an diesem Thread beteiligt haben und noch werden...
    Ich habe @Highfidele heute Mittag gebeten, die Diskussionsbeiträge, die sich hier zuletzt gebeten hatten, in einen eigenen Thread zu verschieben... Warum?
    Ich finde diesen Thread ein sehr schönes Beispiel dafür, wie man etwas anderen zeigen kann, näher bringen kann...
    Leider wurde durch die letzten Beiträge, die jetzt ausgegegliedert sind, das Thema stark verwässert...
    Ich würde mir wünschen, als Moderator und vor allem als User, daß wir wieder in diesem Thread zum Eröffnungsthema zurückfinden könnten...
    Es interessiert mich und ich bin mir sicher...
    Nicht nur mich...

Ja, ich bin Laie... Geb ich zu... Aber deswegen lese ich hier gerne mit... Lerne auch gerne etwas neues dazu...

• Bei eurer Ausgliederung habt ihr Anscheinend die Anschlusszeichnung für den HT (Kondensator,Widerstand) verschoben.
    IsT etwas suboptimal, wo ist die Zeichnung hin?

RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

• Ich finde diesen Thread ein sehr schönes Beispiel dafür, wie man etwas anderen zeigen kann, näher bringen kann...
    Leider wurde durch die letzten Beiträge, die jetzt ausgegegliedert sind, das Thema stark verwässert...