So, der Umbau auf die Etons ist vollbracht. Der Sound ist echt genial, gar nicht zu vergleichen mit vorher. Auch wenn man mal ein bischen aufdreht, vibriert nichts.
Der Einbau des Hochtöners ist ziemlich simpel. Mangels Dremel habe ich das Loch mit einer groben Raspel vorsichtig vergrößert, bis der Durchmesser passte. Dann das Plastik mit feinem Schmirgelpapier geglättet. Sieht aus wie Original, siehe Fotos von Attila.
Das Alubutyl von Reckhorn hat sich relativ gut verarbeiten lassen. Mit dünnen Handschuhen kein Problem mit den Kanten. So scharf wie befürchtet, sind sie dann doch nicht gewesen. Die Rolle mit 2 qm hat locker gereicht. Es ist ca. noch 0,5 qm übrig. Ich habe überall aber auch nur einlagig gearbeitet.
Am meisten haben die Klipse genervt, die größtenteils in der Tür hängengeblieben sind und dann mühsam rausgehebelt werden mussten.
Die Einbauringe habe ich nicht mit der Feile erweitert, sondern einfach mit einem 6er Bohrer ein Loch direkt daneben gebohrt. Passte gut. Aber man sollte doch noch größere Unterlegscheiben verwenden.