Rasseln im unteren Drehzahlbereich
-
-
Zusätzlich das Hitzeschutzblech vom Auspuffkrümmer prüfen, könnte locker sein. Dem Audiofile kann ich nur Windgeräusche entnehmen.
-
hatte vor kurzem so ein ähnliches Geräusch bei gewissen Drehzahlen. Bei mir war es ein Fremdkörper, wahrscheinlich ein Stein, welcher sich zwischen Hitzeschutzblech und Kat verirrt hat. Zum Glück war nach einer beherzten Bremsung bergab der Stein (?) rausgefallen und es herrschte wieder Ruhe.
Möglicherweise hast du etwas ähnliches, was nur nicht so einfach wieder raus kommt. Nur ein Gedanke...
-
Könnte das hier sein:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Könnte das hier sein:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sebastian was ist das? Getriebelager?
-
Eher ein Schwingungstilger.
Das Getriebe selbst hängt durch den Power-Plant-Frame zwischen Motor und Differentiallager.
-
Danke für die zahlreichen Antworten !
Ich werde mich unters Auto begeben und als erstes nach losen-/verklemmten Bauteilen schauen ! Danach das Getriebeöl.
Ich hoffe der Übeltäter ist bald gefunden !
Mit freundlichen Grüßen
-
Könnte das hier sein:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wohl nur bei ND1, und nur bei 2.0?
Ich find nix.
-
Stimmt, beim ND2 find ich das Teil tatsächlich auch nicht.
-
Stimmt, beim ND2 find ich das Teil tatsächlich auch nicht.
Ups...